Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » kann MW nicht spielen brauch Hilfe!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Device
Scout

Herkunft:

Device ist offline
  kann MW nicht spielen brauch Hilfe!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal
hier mein problem wenn ich das spiel starte und auf Play
drücke wird der Bildschirm kurz schwarz
und dann kommt die nachricht

DirectSound CreateSoundBuffer (Primary) failed.

bitte helft mir
ich kann es einfach nicht spielen

16.07.2002, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Device senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Morrowind schon gepatcht?

Und: Kannst Du momentan andere Sound abspielen? Ist der Soundtreiber also geladen?

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

16.07.2002, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hört sich vielleicht blöd an aber scheint ja ein Soundproblem zu sein, lese einfach mal die anforderungen die das Spiel stellt und dann überprüfe deine Soundkarte, Treiber, Marke, Hersteller usw. aber vielleicht hilft auch eine neu-installation

16.07.2002, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Mir fällt gerade was auf. DirectSound ist ein DirectX Anwendung.

Hast Du auch DirectX 8.1 drauf?

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

16.07.2002, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ich habe DirectX 8.1 drauf. Ich glaube du hast recht, Das könnte es sein Installiere einfach mal DirectX 8.1 wenn du es nicht schon gemacht hast. Hier der Link für DirectX 8.1

http://www.microsoft.com/windows/directx/default.asp

Dieser Beitrag wurde von Wes am 16.07.2002, 19:10 Uhr editiert.

16.07.2002, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Device
Scout

Herkunft:

Device ist offline

also ich habe DirectX 8.1

und WinXP
AMD Athlon xp 1800
256 MB Ram
Geforce 2 MX-400 64MB

allerdings werde ich es nochmal neu installieren

16.07.2002, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Device senden
Device
Scout

Herkunft:

Device ist offline

verdammt es läüft immer noch nicht
ich brauch unbedingt hilfe !!!!!!!!!!
bei mir laufen bis jetzt alle spiele mit sound
bis auf C&C3
das läuft machmal mit und machmal ohne Sound aber das läuft wenigstens
da steht dann
kann DirectSound nicht erstellt werden audio zur fortsetzung deaktiviert
helft mir ich will endlich MW spielen

17.07.2002, 03:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Device senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Was für eine Soundkarte hast Du denn?

Versuche mal die Treiber zu aktualisieren. Wenn das immer noch nicht funktioniert versuche die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte runterzusetzen.

17.07.2002, 08:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Nochmal Kensais Frage von oben - wie stehts mit dem Morrowind patch? Der hat einige Soundkartenprobleme behoben!

17.07.2002, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
musstdu patchen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal das selbe (dasselbe?) problem, nachdem ich MW neu installieren musste. hab dann einfach gepatcht, nu funzt das ohne probleme. also einfach patchen und das problem sollte behoben sein!

17.07.2002, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Device
Scout

Herkunft:

Device ist offline

juuuuhhhuuuuuuuuuuu
es läuft
wenn ich das spiel gleich nach dem hochfahren starte
läuft es wunderbar
sonst allerdings nicht??

aber eine neue frage mein wasser sieht so scheisse
aus das glänz nicht so wie in den
screenshots
liegts etwa an meiner grafik-karte
Geforce 2 mx-400

17.07.2002, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Device senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Schickes Wasser braucht Pixel Shader. Den hat unter anderem ne gute Geforce3 und 4 (nicht aber die 4mx!).
Bad luck, aber ich hab auch nur ne 2mx...

17.07.2002, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR