Autor |
|
Netzfloh
Warrior

|
|
Mit coe xx,xx kann man zu bestimmten Koordinaten auf der Karte springen. Aber wie kann man sich die anzeigen lassen?
|
|
27.07.2002, 12:13 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
|
27.07.2002, 13:21 |
|
Netzfloh
Warrior

|
|
Sorry daß ich frage, ich habe keine Böcke den Editor jetzt zu probieren. Will mir ja nicht den Spaß verderben, weil ich dann alles sehen kann.
Lädt der die ganze Welt, und dann kann man da durch scrollen, und die Koordinaten ablesen? Warum gibt es keinen einfacheren Weg, wie bei BG?-( So einen Patch würde ich begrüßen.
|
|
27.07.2002, 17:35 |
|
Stormgunner
Bard

Herkunft:
 |
|
Wenn du in ein Gebiet willst dessen name du weisst gibt du in die Konsole coc "das gebiet" ein, wenn es nur ein Wort ist geht es auch ohne die ". Also z.B. coc balmora aber coc "vivec, curio manor". Verstanden?
|
|
27.07.2002, 17:43 |
|
Gast
|
hm..... toll wieder nen Cheat aber wer`s braucht.
|
|
27.07.2002, 19:50 |
|
Netzfloh
Warrior

|
|
Zitat: Original von Stormgunner
Wenn du in ein Gebiet willst dessen name du weisst gibt du in die Konsole coc "das gebiet" ein, wenn es nur ein Wort ist geht es auch ohne die ". Also z.B. coc balmora aber coc "vivec, curio manor". Verstanden?
Yepp, grad so ;-)
Ich wollte eigentlich eine Liste mit den Koord. erstellen, aber das kann ich mir ja dann sparen.
@007Killer
Wg. dem Cheat"vorwurf": Prinzipiell gebe ich Dir Recht. Aber im fortgeschrittenen Spiel ist es einfach nur noch nervig, wegen einer kleinen Besorgung stundenlang unterwegs zu sein. Zudem außer den Cliffracern unterwegs nix mehr passiert.
Das haben wir auch schon mal besser gesehen. (Wie so manches andere...)
|
|
27.07.2002, 22:59 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Da muss ich Netzfloh recht geben. Am Anfang hat das "Rumtippeln" seinen Reiz, aber später dann....
Ich reise mittlerweile auch sehr oft mit "coc".

__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
27.07.2002, 23:53 |
|
|