Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » AHHRRRGG, KANN KAUM MODS BENUTZEN !! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Scaphander
Scout

Herkunft:

Scaphander ist offline
  AHHRRRGG, KANN KAUM MODS BENUTZEN !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kotze gleich, dieser scheiss kotzt mich so krass an

je´tzt hab ich mir mit isdn son 8mb-soundmod runtergeladen und was macht mister spacko ?

er stresst rum das er die und die sounddatei nit findet blahhh und ob ich die mod weiterlauen lassen will, und dann stresst er mich wegen dem scheiss alle 2 sekunden an weil andauernbd drauf zugreifen will ...

das selbe passiert mit den Le'femm armors etc.

WARUM ??

IST ES SO SCHWER ???

ICH RAFFE ES NIT, BEI ANDEREN GEHT DER SCHEISS DOCH AUCH !

Da kauf ich mir alle schaltjahre mal ein SPIEL, nur um zu erfahren das es bei RAUBKOPIERERN ALLES GEHT

PS: Alle dateien wie in der Readme angegeben in das Morrowind/data-files verzeichniss kopiert

Sorry, das is so rumtobe, aber ich kann es nit akzeptieren das die hälfte der Mod net laufen obwohl es bei jeder 08/15 gecracken Rip-version aussem Internet läuft :mad:

27.07.2002, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scaphander senden
Stormgunner
Bard

Herkunft:

Stormgunner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind die Dateien wirklich in den richtigen Ordnern?

27.07.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stormgunner senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es müsste normalerweise gehen wenn sie im richtigen Ordner drin sind!

27.07.2002, 15:22
Scaphander
Scout

Herkunft:

Scaphander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, mehr als ins richtige verzeichnis extrahieren kann ich ja nicht ...

in der readme teht auch sonst nix zu dem thema !

hmmpffgrml

27.07.2002, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scaphander senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

ok ok scaphander schalt mal n gang runter

wenn dus in den richtigen ordner hast muss es auch funtzen

27.07.2002, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Mach den Editor auf und setze eine MOD nach der anderen einzeln auf active und speichere dann gleich wieder ab, das sollte funken.

P.S.: Natürlich vorher auch die master.esm laden!!!

Dieser Beitrag wurde von Crystal am 27.07.2002, 23:56 Uhr editiert.

27.07.2002, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline

Kann das sein, dass Du beim Extrahieren nicht die Verzeichnisstruktur übernommen hast?

Nehmen wir als Beispiel mal das LeFemmArmor Mod:
sind die ganzen TGA Files auch wirklich in ...\Morrowind\Data Files\Icons\A ???

Ich weiß ja nicht, welches Proggi Du zum (Ent-) Packen nutzt, von daher...

30.07.2002, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR