Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » NIX MEHR GEHT » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
viperbenningen
Acrobat

viperbenningen ist offline
NIX MEHR GEHTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich galub ich spinn!
manchmal(viel zu oft(zwei bis 3 mal stündlich)) kann ich nicht mehr speichern, nichts mehr aus dem inventar anklicken bzw. benutzen (nicht mal der name steht dann mehr dran), hab keinen zugriff mehr auf die karte, komme aus dialogen nicht mehr raus!

und warum??

im inventar funtzt meine maus dann nicht mehr! und in dialogen auch nicht mehr, dann kann ich nicht mehr auf "good bye" klicken und muss aus dem spiel raus.

aber selbst das geht net recht, weil ich ja nicht mal im menü auf "exit" klicken kann (auch nicht auf save, load, return...) HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier

31.07.2002, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an viperbenningen senden
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probier mal den Patch auf Version 1.2

http://www.morrowind.com/downloads/updates_patches.htm

damit ist auf jeden Fall der Bug mit den nicht mehr funktionierenden Maustasten im Inventar behoben; vielleicht hilft er Dir auch mit dem Rest...

31.07.2002, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
viperbenningen
Acrobat

viperbenningen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx, hab den patch jetzt drauf und "bis jetzt" hatte ich das prob nicht mehr! :]

Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier

01.08.2002, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an viperbenningen senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR