Autor |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Nachdem ich meine neue Grafikkarte (G4ti4200) eingebaut habe, beginnen bei mir einige Spiele einfach kalt zu stehen, also ich kann die Maus nicht bewegen und gar nichts geht mehr.
Bei Warcraft3 ist es noch schlimmer, da beginnt es gleich nach 5 min.
Nur versteh ich nicht, wieso es bei MW nicht so oft stehen bleibt.
Also ich sag mal die Spiele bei denen es passiert. Das wären Warcraft3, THPS3, Jedi Knight2.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. 
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
12.08.2002, 20:07 |
|
Punisher
Warrior

|
|
Ich hatte mal sowas, da sind mir alle 3D Spiele eingefroren, 2D lief noch... lag dann am Mainboard, klingt bei dir aber nach nem anderen Problem
|
|
12.08.2002, 20:46 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Tja und leider weiß ich nicht welches, ein Freund meinte auch, er hätte das Problem gehabt, sein Bruder hätts gelöst, indem er den vga mod von 5 auf 2 gestellt hat, aber er kanns net genauer beschreiben, da sein Bruder nicht da ist. 
Tja und das mit den 3D Spielen, MW läauft ganz ok, ok es stürzt vielleicht einmal oder zweimal ab, aber das ist noch normal.
|
|
12.08.2002, 20:56 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Erai, bist du dir sicher, wirklich ALLE Reste deiner alten Grafiktreiber entfernt zu haben ... manchmal liegts nämlich daran !!!
|
12.08.2002, 22:06 |
|
Neo
Todesengel

|
|
ich hatte das problem auch mit ner gf4. konnte kein spiel anständig zum laufen bringen. naja da hab ich mir einfach ne neue gekauft, zwar keine gf4 aber ein ganz ordentliche (radeon, bitte jetzt nich verspotten, danke)
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
12.08.2002, 22:08 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Wegen einer RADEON würd ich dich NIE verspotten, die KArte ist gerade fürs Modelling und Rendering hundertmal besser als ne GF4 , die man aber doch eher zum Zocken verwenden sollte !!
|
12.08.2002, 22:11 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Erst mal danke, aber ich hab das Problem glaub ich gefunden, syxce hat mich darauf hingewiesen, ich hab nun gesehen, das mein Netzteil nur 230 Watt, doch für die neue Grafikkarte sollten es schon 300 sein.
Ich werd mir ne neue holen, am besten mir mehr, damit nicht wieder so ein Problem kommt.
So danke noch mal und ich denke der thread kann geschlossen werden.
|
|
13.08.2002, 13:31 |
|
LBJ
aka.:Willi1987

|
|
He hatte das Prob auch und es wurde durch diese netten Tipps sehr gut beantwortet. Greez
|
|
14.08.2002, 08:21 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Ich habe mit Netzteilen von ENERMAX sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie bestechen wirklich durch eine herausragende Qualität.
Ich würde Dir also das Netzteil von ENERMAX mit 330Watt (300W gibt es nicht) empfehlen.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
14.08.2002, 11:11 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Jep, danke, ich werd mal schauen, muss auch auf den Preis achten, da es ja von meinem Geld geht und nicht von meinen Eltern, ich hab da eins gefunden, 350 Watt für 44€, bloß weiß ich bei dem nicht, ob er auch für meinen Rechner ok ist, steht keine genaue Info, werd da morgen anrufen. 
|
|
14.08.2002, 20:56 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Im Grunde genommen sollte jedes ATX-Netzteil auch in ein ATX Gehäuse passen.
Aber man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen 
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
15.08.2002, 12:06 |
|
|