Autor |
|
Rusty
Crusader

|
|
Mein Char schleicht im Moment durch die Abwasserkanäle unter Gramfeste. Auf Dauer gibt das einen Krampf im linken Kleinfinger.
Gibt es eine Möglichkeit, die Tasten anders zu belegen? Z.B. die Funktion "dauerhaft rennen" (Caps lock) gegen "dauerhaft schleichen" zu tauschen?
Wenn ja: Wo finde ich das verzeichnet? In der Morrowind.ini ist es jedenfalls nicht zu finden.
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
19.12.2006, 22:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Hä? Die Tastaturbelegung kann man doch ganz normal im Hauptmenü des Spiels ändern, was willst du da in der ini? Ich habe "schleichen" immer auf die V-Taste gelegt, um sie mit dem Daumen bedienen zu können, das ist imho nicht ganz so krampfhaft wie mit dem kleinen Finger. Oder nimm irgendeine Taste, die du mit der rechten Hand bedienen kannst, während du dich mit der linken bewegst. Eine Funktion für "dauerhaft schleichen" gibt's aber meiner Erinnerung nach nicht.
|
|
20.12.2006, 12:37 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Uuuupss! Danke!
Da ich schon seit urlanger Zeit Morrowind immer direkt vom FPS Optimizer zu Morrowind .exe starte und den Umweg über den Launcher gar nicht mehr nehme, ist mir das total entgangen. Prima!
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
20.12.2006, 14:53 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Rusty
Uuuupss! Danke!
Da ich schon seit urlanger Zeit Morrowind immer direkt vom FPS Optimizer zu Morrowind .exe starte und den Umweg über den Launcher gar nicht mehr nehme, ist mir das total entgangen. Prima!
Greetz, Rusty
Die Tastaturbelegung ändert man aber auch nicht im Launcher, sondern wie Siggi schon richtig schrieb, im Hauptmenü des Spiels. Also da wo du normal beim starten der .exe immer hinkommst...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
20.12.2006, 20:11 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Die Macht der Gewohnheit... Stimmt natürlich. 
Ach ja, ich habe gerade Tribunal erfolgreich erledigt, damit habe ich alle 3 offiziellen Teile durch.
Auf nach Lokken Island!
|
|
27.12.2006, 17:40 |
|
|