Autor |
|
Elbereth
Bard
Herkunft:
|
|
|
19.04.2008, 21:17 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von Elbereth
Sorry für die Störung, habe noch mal zwei Fragen:
1. Ab einem bestimmten LVL verschwindet die Teleporterfrau aus der Magiegilde in Aldruhn immer bei mir ( so bereits geschehen ). Ist das normal und kann man die wiederholen?
2. Ich habe ab und an das Problem, dass, wenn ich viel in Gebäuden rumspringe, dass ich dann aus den Gebäuden falle ( genauso in Höhlen ). Gibt es dafür ein Bugfix?
Sollte jemand was wissen, bitte melden.
Vielen Dank schon mal im voraus und für dieses tolle Forum
1. Konsole öffnen,->"ra" eingeben,und hoffen das sie noch lebt.Weil,die ist wahrscheinlich durch den Boden gefallen.
2.Nein,weniger springen hilft.
|
|
19.04.2008, 21:27 |
|
Elbereth
Bard
Herkunft:
|
|
Ok... Danke schön
/ Obwohl das ziemlich seltsam wäre, weil sie dann ab einem bestimmten LVL immer durrch den Boden fallen würde... Spiel ja auch nicht zum ersten Mal, sie ist irgendwann aber immer verschwunden
Dieser Beitrag wurde von Elbereth am 19.04.2008, 21:46 Uhr editiert.
|
|
19.04.2008, 21:44 |
|
Garak
Admin
|
|
je öfter Du vorbeischaust, desto höher die Chance, dass sie fehlt, das hat also nur indirekt mit dem Level zu tun. Irgend wie scheint es in ihrer Ecke eine besonders Haarige Kombination der Kollisionsmeshes zu geben.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
20.04.2008, 00:45 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Dasselbe kann dir auch bei diversen Schlickstreiterführern (Gnisis,Aldruhn,Maar'Gaan) passieren.Derjenige in Gnisis steht dann relativ gerne mal im Wasser.
|
|
20.04.2008, 01:58 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Dasselbe kann dir auch bei diversen Schlickstreiterführern (Gnisis,Aldruhn,Maar'Gaan) passieren.Derjenige in Gnisis steht dann relativ gerne mal im Wasser.
Ja, bei dem Schlickschreiterführer in Gnisis ist mir das auch schon mal passiert. Soll das heißen, das ist gar nicht beabsichtigt? Und ich dachte immer, der müßte bloß mal pullern^^
|
|
20.04.2008, 08:50 |
|
|