Autor |
|
sityboy
Scout
![](images/star.gif)
Herkunft:
![sityboy ist offline](images/offline.gif) |
|
|
20.07.2008, 13:59 |
|
Vodka - E
Scout
![](images/star.gif)
Herkunft:
![Vodka - E ist offline](images/offline.gif) |
|
Hallo ! Sry,war voreilig beim lesen,habe übersehen das es um Morrowind ging,darum der Edit.Vll hilft der Tip ja auch bei dem Teil.Schau mal nach ob deine Auflösung verstellt/nicht angepaßt ist.Ich dachte bei Oblivion auch die Konsole wäre weg.Hatte den "Fehler" deswegen bemerkt,weil nur die letzten Buchstaben/Zahlen vom Befehl auf dem Monitor erschienen.Auflösung angepaßt--->Konsole wieder auf dem Bildschirm,wie es sich gehört.Nen anderen Tip kann ich Dir leider nicht geben,da ich mich mit Morrowind nicht auskenne.
Dieser Beitrag wurde von Vodka - E am 06.08.2009, 02:01 Uhr editiert.
|
|
05.08.2009, 17:11 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4755.gif)
Herkunft: Langerhanssche Inseln
![Noxx ist offline](images/offline.gif) |
|
und du meinst, dass ihn das nach einem jahr noch interessiert?
Ni
|
|
06.08.2009, 07:56 |
|
Garak
Admin
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4764.png)
Herkunft: Cardassia Prime
![Garak ist offline](images/offline.gif) |
|
naja, wenn man nur die eingabeaufforderung nicht sieht bleibt ja trotzdem das spiel stehen. Wenn sich die Konsole gar nicht öffnen will hätte ich immer erst die Ländereinstellung der Tastatur in verdacht.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen ![](images/smilies/rolleyes.gif)
|
|
06.08.2009, 20:30 |
|
|