Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Problem mit Installation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Finandora
Scout

Herkunft:

Finandora ist offline
  Problem mit InstallationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe ein Problem. Und zwar habe ich vor einiger Zeit Morrowind wegen Problemen deinstalliert. Als ich es gestern neuinstallieren wollte, funktionierte es nicht.
Ihr müsst wissen, ich habe die "Game of the Year" - Edition. Das heisst, auf der CD ist nur ein Setup für Tribunal und Bloodmoon, aber nicht für Morrowind - denn dieses Setup wird mit dem Autorun gestartet. Konkret heisst das, ich kann nicht über die CD installieren. Und wenn ich es über den Autorun machen möchte, habe ich nur die Option "spielen", aber nicht "installieren".

Also müssen noch irgendwo Programmfetzen drauf sein. Ich habe in der Registry Morrowind gelöscht, jeden Ordner von Bethesta und Morrowind ebenfalls. Allerdings ist im Softwaremanager von Vista noch eine Morrowind.exe eingetragen, die lässt sich aber einfach nicht deinstallieren, Vista macht gar nix, bringt auch keine Fehlermeldung.

Hoffentlich kann mir jemand helfen - achja, Suchfunktion ergab nix.

Noch mal zusammengefasst:

Lässt sich nicht installieren, da noch Programmreste vorhanden. Vista will diese nicht löschen bzw. kann es nicht.

Danke im Voraus.

08.09.2008, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finandora senden
King of Morrowind
Healer
Verwarnung: 1

Herkunft: Seebach bei Eisenach

King of Morrowind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du benötigst Morrowind als grundprogramm ansonsten gbt es keine Möglichkeit die erweiterungen zu Installiren.

2. ver such es in einen anderen ordner zu installiere hat mir auch bei einem anderem game geholfen

Dieser Beitrag wurde von King of Morrowind am 08.09.2008, 18:51 Uhr editiert.

08.09.2008, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Morrowind senden
Finandora
Scout

Herkunft:

Finandora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es leider nicht installieren ... da es wie gesagt mir nicht die Option bietet ... ich kann nur Spielen auswählen.

08.09.2008, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finandora senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Finandora
Ich kann es leider nicht installieren ... da es wie gesagt mir nicht die Option bietet ... ich kann nur Spielen auswählen.

Eh.Das geht fast gar nicht,das keine Setup.exe auf der CD zu finden ist.Schon gar nicht nur über Autorun.Mach mal bitte nen Screenshot vom CD-Ordnerinhalt.

Alternativ benutz mal nen Registry-Cleaner-Programm,da sollte Google was bieten.

08.09.2008, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Arctus
Archer

Arctus ist offline

hab auch Vista als system ... hatte mal das selbe problem ... ich habe einfach die systemwiederhertsellung gemacht ... dan habe ich da sowas von morrowind angeklickt , habe 5-10 min. gewartet und schon .... war es fertig ich konnte es reibungslos instalieren und spielen .. genau wie die erweiterungen

07.12.2008, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arctus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR