Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Probs mit Sound » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Baxel14
Archer

Herkunft:

Baxel14 ist offline
  Probs mit SoundAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit einigen "normalen" Stunden nun folgendes Problem, was mittlerweile einem den Spaß verdirbt: Seit einem gespeicherten Spielstand (irgendein Quicksave), habe ich im Spiel (alles andere funzt) "komische" Hintergrundgeräusche. Die eigentlichen Spielgeräusche funzen noch, aber darüber liegt ein Soundbrei. Ist irgendetwas total Zerhaktes und ist schon beim Ladenbildschirm zu hören. Hört sich an wie ungefähr rückwärts wiedergegeben. Wieso mitten im Spiel??? Vielleicht Neuinstallation??? Jede Antwort willkommen.

Nachtrag: Neuinstallation hat nichts gebracht
und was noch verwunderlicher ist, wenn ich in der Morrowind. ini den Disable Audio=0 setze, habe ich zwar keine Spielgeräusche mehr, aber noch den Soundbrei???

Habe jetzt erstmal eine Lösung fürs Erste gefunden. Wenn ich unter Audio-Optionen die Musik auf 0 setze funzt es. Erstmal erträglich...

Dieser Beitrag wurde von Baxel14 am 25.02.2009, 21:55 Uhr editiert.

24.02.2009, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baxel14 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vll. ein programm im hintergrund?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.02.2009, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR