Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Crash nach öffnen der Schiffsluke » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hakle
Scout

Herkunft:

hakle ist offline
  Crash nach öffnen der SchiffslukeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal,

habe folgendes Problem:

Nach Morrowind start (deutsche Version)
bekomme ich sobald ich die Luke des Schiffes öffne einen Crash und befinde mich wieder auf dem Desktop.
Dieser Fehler steht zwar im FAQ aber alle beschriebenen Fehlerursachen treffen nicht zu.

Meine Rechnerdaten:

Windows ME
AMD AThlon 1800+
1024 MB Ram
Gforce 3 ti 500 (Asus 8200) neueste treiber (2980)
Hercules Fortissimo 2 (neueste Treiber)
Directx 8.1 ger
Keine Problemanzeigen mit Direktx diag.

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme??
Übrigens die Lim. Ed. von Morrowind lief...
Hab sie wegen dem anspruchsvollem Englisch verkauft :-(

Vielen Dank im vorraus

hakle

16.09.2002, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hakle senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, zuerst mal willkommen im forum !!!!

haste vielleicht die alte version nicht richtig deinstalliert ?? hier die sonst übliche frage :
haste alle aktuellen treiber für die grafikkarte ??

16.09.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
chris
Warrior

chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, herzlich Willkommen.
Treiber, Direct X auf den neuesten Stand überprüfen, MW deinstallieren, neu installieren..
Ich hätte Dir gerne was anderes erzählt.
Aber was anderes hilft whrscheinlich nicht.

<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris

cu
chris

16.09.2002, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Halt - Stop - ERSTMAL NICHT NEU INSTALLIEREN
Kann es sein, daß Du englische Plug-Ins installiert hast? Die haben evtl. Probleme mit der deutschen Version und müssen erst lokalisiert werden. Erstmal das überprüfen, da bis zu diesem Punkt die Version ja läuft. Wen dem so ist, erstmal die Plug-Ins deaktivieren und nochmal versuchen.

CU
Dworkin

16.09.2002, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR