Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Patch 1.2.0722 für die deutsche Version? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
laubu
Scout

Herkunft:

laubu ist offline
  Patch 1.2.0722 für die deutsche Version?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich habe da mal eine Frage: ist der Patch 1.2.0722 auch für die deutsche Version (auf der Elderscrolls-Page steht er wäre für die europäsche Version)?

17.09.2002, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an laubu senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen im Forum!!

Nein, dieser Patch ist für die englische Version mit deutschem Handbuch, die es ja auch gab. Für die lokalisierten Versionen gibt es AFAIK noch keinen Patch, wird wohl auch noch ein bisschen dauern, bis die ersten Bugs in der deutschen Version gefunden werden!!

EDIT: Wie ich gerade gelesen habe, kann man den neuesten US-Patch angeblich aufspielen, falls man Probleme mit dem Programmstart haben sollte ! Ob das allerdings nicht nachhaltig Probleme mit sich bringen kann, weiss ich nicht! Ich würde es auf jeden fall nicht machen!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.09.2002, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
laubu
Scout

Herkunft:

laubu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe mittlerweile auch rausgekriegt dass die deutsche Version eine höhere Versionsnummer hat - wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.
Und vielen Dank für nette Begrüssung!

17.09.2002, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an laubu senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR