Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Bekomme eine Fehlerneldung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline
  Bekomme eine FehlerneldungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bekomme jedesmal in der 6 Mission eine Fehlermeldung in den Urshilaku Burial Caverns und zwar da wo der Bogen ist nehme ich an weil ich folgende fehlermeldung bekomme:

No pointer in Clone
wraith_sul_senipul for this anim group Bow and Arrow (131)

Weiss jemand wie ich den Bogen mit dem Editor einfügen kann weil ich keine lust habe Mr neu zu installieren falls es dann gehen würde

05.10.2002, 07:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand helfen ?

05.10.2002, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir höchstens sagen, wie man den Bogen im Editor setzen kann ::

Im Editor das Objekt "bonebiter_bow_unique" im "Object Window" unter "Weapon" auswählen.

Im "Cell View" die Stelle aussuchen, wo du den Bogen hinsetzen willst und doppelklicken.

Das Gebilde, dass man im "Render Window" sieht, anklicken und "C" drücken.

"Shift" gedrückt halten, den Mauszeiger langsam nach unten ziehen, bis du genau von oben auf den Boden siehst.

Den Bogen mit gedrückter linker Maustaste in das "Render Window" ziehen.

"F" drücken.

Sichergehen, das der Bogen dort auch wirklich AUF dem Boden liegt.

Abspeichern und zoggen !

05.10.2002, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline

Weiss auch jemand wie das mit der Console geht hab den Editor noch nie benutzt

05.10.2002, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

Player->AddItem bonebiter_bow_unique

Dann haste den Bogen im Inventer !
Aber dann war meine SCHÖNE Beschreibung zum setzen
im Editor völlig umsonst *hoil* *schnief*

05.10.2002, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR