Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Fehlermeldung beim Start von MW » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Demeterius
Bard

Demeterius ist offline
Fehlermeldung beim Start von MWAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme beim Start von Morrowind folgende Fehlermeldung:

Morrowind hat in MORROWIND.EXE einen Fehler verursacht.
Morrowind wird geschlossen.

Falls weiterhin Probleme auftreten starten sie den Computer neu.

Details:
MORROWIND verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul MORROWIND.EXE bei 016f:006da6a9.
Register:
EAX=819571fc CS=016f EIP=006da6a9 EFLGS=00010246
EBX=00000000 SS=0177 ESP=00b3ed58 EBP=00000cd4
ECX=00000000 DS=0177 ESI=00000000 FS=2fe7
EDX=012b1520 ES=0177 EDI=00000000 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
8b 4f 18 89 5c 24 1c 3b cb 74 3e 8d 44 24 10 50
Stapelwerte:
00000020 012b1ea0 00000000 00000000 00b3ed8c 00b3ed8c 00722e90 ffffffff 0041a3e7 02e703fa 00000005 00000cd4 00000000 00b3edf0 007179d8 ffffffff

Hoffe damit kann jemand was anfangen und mir helfen... Ich blick da nämlich net mehr durch... Hatte das Problem auch schon mal, aber ich weiß nicht mehr wie ichs dann letztendlich weggekriegt hab'. Also:
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR GANZ SCHNELL... BIN SCHON AUF MORROWINDENTZUG... *heul*

10.10.2002, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demeterius senden Füge Demeterius in deine Contact-Liste ein
TheLastRites
Bard

Herkunft:

TheLastRites ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch schon. hab echt alles versucht...alles was irgendwo mit morrowind in der registry stand rausgehaun...neuinstalliert...gleicher fehler.
da es grad samstag war, und die hotline nur montag bis freitag zu erreichen ist, hab ich meine system platte formatiert. neuinstalliert...ging wieder...
nicht grad ein schöner weg, aber ich wusste auch nicht was ich sonst noch machen sollte

10.10.2002, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheLastRites senden
Demeterius
Bard

Demeterius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll...
Wenn das wirklich die einzige Lösung ist... Mein System ist nämlich gerade mal nen paar Tage (ich glaub cirka 6 Tage oder so) alt... Das kann doch net sein dass ich das nochma neu machen muss, oda???!!!
BITTE, wer noch eine Lösung zu meinem Problem hat der soll doch BITTE BITTE BITTE posten!!!!!!!!!!!! *verzweifel*

10.10.2002, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demeterius senden Füge Demeterius in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Deinstalliere es und gehe dann durch, ob du noch Einträge in der Registry und Files übrighast. Sorge dafür, das Morrowind KOMPLETT deinstalliert ist und nichts mehr übrig ist, dann installiere das Spiel neu und poste, was passiert ist ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

10.10.2002, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Nennt mich Hellseher aber ich weiß was passiert!
Er installiert das Spiel!Freut sich das es bis zu dem kleinen schwarzen Bildschirm klappt!Tanz vor dem Computer umher und bricht in Tränen aus wenn es Ping macht und die selbe Fehlermeldung da steht!
Hatte das selbe Problem!Registry nützt kein bißchen!
Da ich momentan keine Bock habe mein System neu zu machen spiele ich halt im Window!Geht auch und man gewöhnt sich dran!
Soviel zu meinen Erfahrungen!Wenigstens war ich nicht der einzige mit diesem Problem!
CU!The_Fan

10.10.2002, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Demeterius
Bard

Demeterius ist offline

Genau!
Im Window klappt das Spiel, diese Erfahrung hab ich auch gemacht! Aber deinstallieren und die Registry durchgehen nützt auch nix... Man lönnte denken ich sei jetzt am Boden zerstört, aber das ist nicht so! Ich hab mein System nicht platt gemacht und trotzdem läuft Morrwind...

SPOILER... (fies, gell?)

Also... Man muss Strg + Alt + Entf drücken... Wirklich! Kein Scherz und alle Programme und ähnliches die im Hintergrund laufen und nicht unbedingt gebraucht werden schliessen. Dann müsste es klappen... Das tut es bei mir zumindest... Jetzt kann ich endlich wieder zocken... *freu*

10.10.2002, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demeterius senden Füge Demeterius in deine Contact-Liste ein
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Wenns bei dir so geklappt hat kannst du dich glücklich schätzen!Bei mir klappts nicht!
Naja,was will man machen?
CU!The_Fan

12.10.2002, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Schau mal auf die Hauptseite vom Planet. Da findest Du einen inoffiziellen Patch für die deutsche Version, der hoffentlich diese Probleme beseitigt...

CU
Dworkin

12.10.2002, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Juppidu!
Jetzt läufts!Danke!!!

13.10.2002, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR