Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Ihr seid die größten!!!Danke!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
Ihr seid die größten!!!Danke!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Vielen Dank an die Leute die diesen Mega-Ober-Hammer-Super-Genialo-Patch programmiert haben!

Endlich kann ich Morrowind im Vollbild zocken!

Fenster-Modus hat echt nicht gerult :fuck:
Danke für den Patch!
CU!The_Fan

13.10.2002, 00:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Dank gilt vor allem bytecook, dem die dummen Antworten von Ubi-Soft auf den Senkel gegangen sind und Boolseye, der bytecook den Gefallen getan hat, den Patch zu programmieren. Uns vom Planetmorrowind-Team freut es, den Spielern der Deutschen Version etwas weitergeholfen zu haben .

Für die jenigen unter Euch, die den Patch suchen:
Ihr findet den Link auf der Hauptseite von PlanetMorrowind.

Liebe Grüsse
Dworkin

13.10.2002, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komisch bei mir hats immer auch ohne patch gefunzt

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

13.10.2002, 02:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Drachentempler
Bard

Herkunft: Wen du es wüsstest müsste ich dich töten

Drachentempler ist offline

Zitat:
komisch bei mir hats immer auch ohne patch gefunzt

Bei mir komischerweise auch

13.10.2002, 02:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drachentempler senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Der Patch ist ja auch nur für die Leute gedacht, die Schwierigkeiten vorher hatten, obwohl ich auch keine Schwierigkeitetn hatte, und sagen muss, das beim Test auf meinem PC das Spiel schneller startete, schneller endete und vor allem auch noch schneller lief

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

13.10.2002, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline

soll ich den patch trotzdem installieren????

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

13.10.2002, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Kannst du auf jeden Fall mal probieren, aber sichere vorher deine morrowind.exe in ein neutrales Verzeichnis oder benenne sie um ...

Wenn was schiefgeht, einfach die alte exe wieder ins Verzeichnis zurück

Und poste deine Erfahrungen

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

13.10.2002, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

@ Fido!
Also du hast Recht!
Das mit Laden,Beenden usw. klappt wirklich schneller!
Und ich habe das Gefühl die Performance im Spiel wurde auch etwas verbessert!

13.10.2002, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Logay
Scout

Herkunft:

Logay ist offline
  Fett Wirklich BobamäßigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt den Patch was soll ich sagen kein Absturz mehr keine wirklich schlimmer Ruckler mehr

So jetzt kann mich nichts mehr stoppen mal sehen
wann meine Freundin mich verlässt

Dieser Beitrag wurde von Logay am 15.10.2002, 00:55 Uhr editiert.

15.10.2002, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Logay senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline
Dumme Frage (wie immer)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Installiert Ihr den neuen Patch einfach über die US-Version oder sollte die erst entfernt werden?

16.10.2002, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Wenn Du die Deutsche Version mit US-Patch hast, solltest Du vor dem Aufspielen des Patches den US-Patch entfernen...

CU
Dworkin

16.10.2002, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von Dworkin
Wenn Du die Deutsche Version mit US-Patch hast, solltest Du vor dem Aufspielen des Patches den US-Patch entfernen...
CU
Dworkin

Merci, für die prompte Hilfe.

16.10.2002, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR