Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Tenpaceboots » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
TenpacebootsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger haben offensichtlich nen Gafikfehler: wenn man sie anzieht verschwinden die Füßem und man sieht nix.

Weiß einer Abhilfe?

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

13.10.2002, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah das kenn ich. Schaut aber lustig aus! Musst du schon zugeben! Bei mir war auch schon mal der Kopf weg.

13.10.2002, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mal irgendwo gelesen, dass die dinger so sind

13.10.2002, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Wenn ihr die Siebenmeilenstiefel oder Boots of Blinding Speed meint ist dieser Effekt ganz normal denn wenn ihr mal einen Blick auf die Eigenschaften werft werdet ihr sehen warum ihr nichts mehr seht!
So,dass war ganz schön verwirrend aber wegen des Attributes hiessen sie in der engl. "BLINDING" Speed!
CU!The_Fan

13.10.2002, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

könnte mir ma einer sagen wo ich die boots finde????

14.10.2002, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Garak
Admin

Garak ist offline

Glaube nicht, daß die Boots of Blinding Speed gemeint sind, schließlich sieht man damit ja nur noch schwarz! Stammen diese Tenpaceboots aus einem Plugin? Wenn sie das tun, währe es möglich, daß bei der Installation des Plugins nicht alle Meshes (*.nif - Dateien) und Texturen in die entsprechenden Ordnern gelandet sind?

14.10.2002, 06:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline

als ich die boots das erste mal an hatte, dachte ich ich hätte so ein teil für eine rüstung, die die ganze zeit unsichtbar macht... zu schade aber auch das das nicht wahr ist

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

16.10.2002, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
Commander
Archer

Commander ist offline

Also bei den Stiefeln der zehn Schritte sieht man wirklich unterhalb der Knie nichts mehr.Die Sieben-Meilen Stiefel sind verzaubert mann wird zu 100% Blind aber die Schnelligkeit wird um 200 Punkte gesteigert.Man bekommt die Sieben-Meilen Stiefel wenn man eine Händlerin nach Gnaar Mok eskortiert,man findet sie irgendwo östlich von dort kann auch noch etwas nach Norden sein auf jeden fall nah am Gebierge.

25.10.2002, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Commander senden
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline

Ich habe die schuhe auch gefunden, und war auf den ersten blick auch begeistert, doch auf den zweiten blick stellte ich fest das die dinger ein eindeutiges problem haben.

ich habe im Editor nachgeschaut. Naja der bodypart für die dingere ist vorhanden und sichtbar.

Hab kein schimmer woran dieser Textur fehler liegt.

PS an Garak: die sind nicht aus nem plugin, 100% Orginal

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

08.02.2004, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Probierts doch mal im editor, unter enchanting. findet dort blinding speed. wens stört kann einfach das teil von blindheit rausnehmen, wems gefällt, ich glaub, so könnte es klappen. wer will kann natürlich auch noch irgendwie fertigkeit festigen: Athletik oder so machen, aber eben, das machen nur feige Cheater.
Wenn ihr schon cheaten müsst, setz doch noch ein paar Gegner vor die Stiefel, und seid nicht so feige und cheatet die dinger direkt nach balmora auf den grossen platz oder so. cheatet die lieber in eine ruine oder so, und setzt dann noch ein-zwei Dremoras oder mehr hinein, dann ist das wenigstens anspruchsvoll!!

fight so good

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

13.02.2004, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Hier wardie Rede von den Stiefeln der Zehn Schritte nicht den Siebenmeilenstiefeln - die befinden sich bereits in einem daedrischen Schrein - wozu sie in einen anderen packen?
Die Magie an den Dingern funktioniert in manchen Versionen auch nicht. Aber wer ein Kleid/ Gewand trägt stört sich nicht an den fehlenden Füssen oder?
Viel schlimmer find ich die Felsen in denen man mit den Füssen verschwindet. Wenn man hier gezwungen ist etwas abzulegen verschwindet es auf nimmerwiedersehn unereichbar im Fels. Genauso beim Schwimmen und Levitation - gefährlich in der Phase was fallen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 13.02.2004, 22:43 Uhr editiert.

13.02.2004, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR