Autor |
|
tomrom
Scout

Herkunft:
 |
|
hi,also hallo erstmal im forum.Ich hab ein totales problem mit morrowind.Wollte grad noch nen kleines Ründchen zocken gehn und auf einmal bekomme ich beim laden einen Fehler
missing object "Alit0000000A" for reference during cell "Molag Amur" load
dann fragt er ob ich weiterladen will oda net,wenn ich ja mache kommt dann das:
error encountered loading reference for leveled crature in "in_cave_alit_lev+0"
dann fragt er wieder fortfaren oder nicht.Wenn ich wieder ja klicke gehts weiter so ähnlich ganz oben mit der Meldung ...
sobald ich allerdings aug nei klicke lande ich wieder draussen auf dem desktop.Allerdings muss ich noch dazu sagen das ich wo ich zuletzt gespielt hatte meine "virtueller arbeitsspeicher auf einmal vergrössert wurde und dann hatte er gerechnet wie verrückt und nach 10 Minuten warten hab ich dann mal reset gedrückt.Ich schätz mal das hängt damit irgnedwie zusammen aber weis es auch nicht genau.
Ich wäre total happy wenn ihr ein paar vorschläge machen könntet was das ist und woran es liegen könnte.Hab die deutsche morrowind version 1.2.812.
__________________ Mein Compi hier
|
|
15.10.2002, 03:34 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
Haste mal versucht neu zu installieren? Savegames in Sicherheit bringen (kopieren), deinstallieren, neu installieren? Du kannst auch mal schaun, ob's im MW-Verzeichnis so eine Art Swap-File gibt (bin im Büro und kann daher nicht schaun) .. und die löschen? Aber an sich ist neuinstallieren sicher der einfachste Weg.
Und übrigens: Welcome!! 
cu
__________________ Raven
Dieser Beitrag wurde von Raven am 15.10.2002, 07:48 Uhr editiert.
|
|
15.10.2002, 07:47 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
.. hmm,
du hast nicht zufällig versucht ein Plugin das für eine engl. Version gedacht ist auf deiner Dt. Version zum laufen zu bekommen?
- in dem Falle einfach mal das fragwürdige Plugin deaktivieren.
|
|
15.10.2002, 11:07 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
ich hatte bei der eng version auch ab und zu das selbe problem (OHNE PLUGINS) und jetzt bei der deutschen auch schon 2-3 mal aber bei der deutschen funktionierts mit dem weiterladen und neuinstal bringt da nichts (jedenfalls bei mir nicht)
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
15.10.2002, 13:42 |
|
tomrom
Scout

Herkunft:
 |
|
also plug ins hab ich nicht versucht zu installieren,es kam halt einfach ganz unerwartet nachdem ich meinen rechner resetet hate.Werd jetz mal eine neu installation machen und hoffen das es dann besser geht.
|
|
15.10.2002, 14:30 |
|
tomrom
Scout

Herkunft:
 |
|
also habs jetz mal neu installiert und hat aber auch nix gebracht.Könnte heulen.An dem savegame tu ich lieber net rumbasteln weil ich keine ahnung von hab und vieleicht sonst noch mehr kaputt mach als jetz schon ist wenn das den überhaupt geht.Kann ich vielleicht mal einem das savegame per mail zu schicken so das einer von euch mal nachsehen kann.Ihr habt da sicherlich mehr ahnung als ich.
|
|
15.10.2002, 14:47 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
Ist der Reset genau in dem Moment passiert, in dem Du gespeichert hast? Dann ist vielleicht irgendwas an dem Savegame hinüber. Haste nicht noch ein etwas älteres oder ein AutoSave? Oder gehen die auch nicht? Wenn ich nachsehe wird das nicht viel bringen, da ich ne US-Version hab. Btw.: wie groß sind die Saves eigentlich? Muss ich glatt mal nachschauen ...
Und sorry wegen der Neuinstallation, die nix gebracht hat außer Zeitverlust
__________________ Raven
Dieser Beitrag wurde von Raven am 15.10.2002, 16:03 Uhr editiert.
|
|
15.10.2002, 16:00 |
|
tomrom
Scout

Herkunft:
 |
|
nein,der reset ist eben net passiert wo ich gespeichert hab.Der hatte auf einmal im spiel angefangen rumzurechnen und und den virtuellen arbeitsspeicher vergrössert.Dann hab ich mindestens 10 minuten gewartet aber dann hat der imer noch gerechnetgehabt und weil mires dann zu lange gedauert hat hab ich den resetknopf gedrückt.Das autosave ist dummerweise genauso kaputt und das war noch das einzige wo ich annähernt so weit war wie bei meinem quicksave.Die anderen 2 savegames sind vom 30.9 und gestern hatte ich noch den ganzen tag gezockt gehabt.Würde mich schon total aufregen wenn ich nochmal bei den alten spielständen anfangen müsste .Die saves sind bei mir
quicksave:1.4MB
autosave:1.33MB
|
|
15.10.2002, 16:10 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Schick mal rüber, ich schau sie mir nachher mal an... 
-> dworkin@dworkin.de
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
15.10.2002, 16:15 |
|
Ulti
Mage

|
|
Hmm.. Ich hab mir jetz nicht alle postings durchgelesen... aber egal :
Also bei mir hat er sowas auch schon gebracht! Und danach war mein Savegame im Eimer!
Schau mal nach welches Savegame das ist und poste mal die groesse des Savegames!
Wenn es
unter 10 Kb gross ist
und wenn
00
hinter dem Komma steht muss ich leider sagen das dein Savegame unrettbar verloren ist!
-Ulti
__________________ 'Principal of Yesterday Morning, Ulti U. Hornblower' by Fido
Zitat: Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!
Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?
Unser Forum, Connecting People!
Dieser Beitrag wurde von Ulti am 15.10.2002, 16:45 Uhr editiert.
|
|
15.10.2002, 16:44 |
|
tomrom
Scout

Herkunft:
 |
|
also 00 steht nicht hinter dem komma und es ist auch nicht unter 10 kb gross,vielleicht kann man es ja noch retten. *hofff...*
|
|
15.10.2002, 18:33 |
|
|