Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » HILFE!! Riesenproblem!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tomrom
Scout

Herkunft:

tomrom ist offline
  HILFE!! Riesenproblem!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,also hallo erstmal im forum.Ich hab ein totales problem mit morrowind.Wollte grad noch nen kleines Ründchen zocken gehn und auf einmal bekomme ich beim laden einen Fehler

missing object "Alit0000000A" for reference during cell "Molag Amur" load

dann fragt er ob ich weiterladen will oda net,wenn ich ja mache kommt dann das:

error encountered loading reference for leveled crature in "in_cave_alit_lev+0"
dann fragt er wieder fortfaren oder nicht.Wenn ich wieder ja klicke gehts weiter so ähnlich ganz oben mit der Meldung ...

sobald ich allerdings aug nei klicke lande ich wieder draussen auf dem desktop.Allerdings muss ich noch dazu sagen das ich wo ich zuletzt gespielt hatte meine "virtueller arbeitsspeicher auf einmal vergrössert wurde und dann hatte er gerechnet wie verrückt und nach 10 Minuten warten hab ich dann mal reset gedrückt.Ich schätz mal das hängt damit irgnedwie zusammen aber weis es auch nicht genau.
Ich wäre total happy wenn ihr ein paar vorschläge machen könntet was das ist und woran es liegen könnte.Hab die deutsche morrowind version 1.2.812.

15.10.2002, 03:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tomrom senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haste mal versucht neu zu installieren? Savegames in Sicherheit bringen (kopieren), deinstallieren, neu installieren? Du kannst auch mal schaun, ob's im MW-Verzeichnis so eine Art Swap-File gibt (bin im Büro und kann daher nicht schaun) .. und die löschen? Aber an sich ist neuinstallieren sicher der einfachste Weg.

Und übrigens: Welcome!!

cu

Dieser Beitrag wurde von Raven am 15.10.2002, 07:48 Uhr editiert.

15.10.2002, 07:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. hmm,

du hast nicht zufällig versucht ein Plugin das für eine engl. Version gedacht ist auf deiner Dt. Version zum laufen zu bekommen?

- in dem Falle einfach mal das fragwürdige Plugin deaktivieren.

15.10.2002, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

ich hatte bei der eng version auch ab und zu das selbe problem (OHNE PLUGINS) und jetzt bei der deutschen auch schon 2-3 mal aber bei der deutschen funktionierts mit dem weiterladen und neuinstal bringt da nichts (jedenfalls bei mir nicht)

15.10.2002, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
tomrom
Scout

Herkunft:

tomrom ist offline

also plug ins hab ich nicht versucht zu installieren,es kam halt einfach ganz unerwartet nachdem ich meinen rechner resetet hate.Werd jetz mal eine neu installation machen und hoffen das es dann besser geht.

15.10.2002, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tomrom senden
tomrom
Scout

Herkunft:

tomrom ist offline

also habs jetz mal neu installiert und hat aber auch nix gebracht.Könnte heulen.An dem savegame tu ich lieber net rumbasteln weil ich keine ahnung von hab und vieleicht sonst noch mehr kaputt mach als jetz schon ist wenn das den überhaupt geht.Kann ich vielleicht mal einem das savegame per mail zu schicken so das einer von euch mal nachsehen kann.Ihr habt da sicherlich mehr ahnung als ich.

15.10.2002, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tomrom senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Ist der Reset genau in dem Moment passiert, in dem Du gespeichert hast? Dann ist vielleicht irgendwas an dem Savegame hinüber. Haste nicht noch ein etwas älteres oder ein AutoSave? Oder gehen die auch nicht? Wenn ich nachsehe wird das nicht viel bringen, da ich ne US-Version hab. Btw.: wie groß sind die Saves eigentlich? Muss ich glatt mal nachschauen ...

Und sorry wegen der Neuinstallation, die nix gebracht hat außer Zeitverlust

Dieser Beitrag wurde von Raven am 15.10.2002, 16:03 Uhr editiert.

15.10.2002, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
tomrom
Scout

Herkunft:

tomrom ist offline

nein,der reset ist eben net passiert wo ich gespeichert hab.Der hatte auf einmal im spiel angefangen rumzurechnen und und den virtuellen arbeitsspeicher vergrössert.Dann hab ich mindestens 10 minuten gewartet aber dann hat der imer noch gerechnetgehabt und weil mires dann zu lange gedauert hat hab ich den resetknopf gedrückt.Das autosave ist dummerweise genauso kaputt und das war noch das einzige wo ich annähernt so weit war wie bei meinem quicksave.Die anderen 2 savegames sind vom 30.9 und gestern hatte ich noch den ganzen tag gezockt gehabt.Würde mich schon total aufregen wenn ich nochmal bei den alten spielständen anfangen müsste .Die saves sind bei mir
quicksave:1.4MB
autosave:1.33MB

15.10.2002, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tomrom senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Schick mal rüber, ich schau sie mir nachher mal an...
-> dworkin@dworkin.de

CU
Dworkin

15.10.2002, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Ulti
Mage

Ulti ist offline

Hmm.. Ich hab mir jetz nicht alle postings durchgelesen... aber egal :

Also bei mir hat er sowas auch schon gebracht! Und danach war mein Savegame im Eimer!

Schau mal nach welches Savegame das ist und poste mal die groesse des Savegames!

Wenn es
unter 10 Kb gross ist
und wenn
00
hinter dem Komma steht muss ich leider sagen das dein Savegame unrettbar verloren ist!

-Ulti

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

Dieser Beitrag wurde von Ulti am 15.10.2002, 16:45 Uhr editiert.

15.10.2002, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
tomrom
Scout

Herkunft:

tomrom ist offline

also 00 steht nicht hinter dem komma und es ist auch nicht unter 10 kb gross,vielleicht kann man es ja noch retten. *hofff...*

15.10.2002, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tomrom senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR