Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Umtausch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
VoLlKaCke
Scout

Herkunft:

VoLlKaCke ist offline
UmtauschAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey sagt mal ich hab mir nen neuen Pc zugelegt und habe mir nur wegen Morrowind(iss ein hammer-Spiel) von meiner gewünschten Grafikkarte die RetailVersion gekauft(hercules Prophet 9700Pro)Als alles ankam, stellte ich erstaunt fest, dass nur die englische Version beiliegt.Aber mit Deutschem,Englisch,Ital,Hol,...Handbuch auf CD.
Da Gamestar in der letzten Ausgabe etwas davon schrieb, dass mann alle Versionnen mit Deutschem Handbuch umtauschen kann, wollte ich wissen wie es mit meiner Version aussieht, und wenn wohin ich die 2CD´s verschicken soll...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

15.10.2002, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoLlKaCke senden
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn Probleme mit deiner Version?

15.10.2002, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als erstes brauchst du nur die Spiele-CD einschicken, da auf der anderern nur das Construktionset ist, und das wird nicht überzetzt. Also Fehler Gamestar. Wie es jetzt nun endgültig mit deiner version aussieht kann ich dir aber nicht sagen, aber ein beherzter Anruf oder ne mail bei/an UBI sollte licht ins dunkel bringen... kannst ja mal posten was die gesagt haben, wird bestimmt auch alle anderen besitzer dieser Speziellen version interessieren

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 15.10.2002, 18:13 Uhr editiert.

15.10.2002, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline

Ich hab gesehen wie es jemand bei Karstadt umgetauscht hat. Ohne Wartezeit.

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

15.10.2002, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Ups, hab mich verlesen! Ich hab gedacht, du willst deine Grafikkarte umtauschen!

15.10.2002, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Ich hab gesehen wie es jemand bei Karstadt umgetauscht hat. Ohne Wartezeit.

Auch die Version die als Bundle der Graka beiliegt ??

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

15.10.2002, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline

wo ist da der unterschied??

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

16.10.2002, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Weiß nicht, ob das bei MW jetzt auch so ist, aber oftmals sind die gebundelten Versionen (die irgendeiner Hardware beiliegen) eingeschränkt .. manchmal nur darin, dass sie nicht updatefähig sind und dergleichen. Demzufolge war die Frage, ob UBI das Umtauschangebot halt auch auf diese Version ausdehnt (sollte dann irgendwo dabeistehen) oder eben nicht. Selbst wenn sie vielleicht vom Package her identisch aussehen ... einfach mal bei UBI selber nachfragen, wie jellygoose schon oben vorgeschlagen hat???

17.10.2002, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
VoLlKaCke
Scout

Herkunft:

VoLlKaCke ist offline

UUpps!ich habs jetzt vor 3 tagen einfach an die Umtauschadresse geschickt...Weiß wer die E-mail Adresse für so was?Und ausserdem:Nun ja es heißt das nur die Version mit Deutschem handbuch umgetauscht werden kann...Ich hab aber Deutsch, franz,ita...naja ma gucken was passiert

21.10.2002, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoLlKaCke senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR