Autor |
|
VoLlKaCke
Scout

Herkunft:
 |
|
Hey sagt mal ich hab mir nen neuen Pc zugelegt und habe mir nur wegen Morrowind(iss ein hammer-Spiel) von meiner gewünschten Grafikkarte die RetailVersion gekauft(hercules Prophet 9700Pro)Als alles ankam, stellte ich erstaunt fest, dass nur die englische Version beiliegt.Aber mit Deutschem,Englisch,Ital,Hol,...Handbuch auf CD.
Da Gamestar in der letzten Ausgabe etwas davon schrieb, dass mann alle Versionnen mit Deutschem Handbuch umtauschen kann, wollte ich wissen wie es mit meiner Version aussieht, und wenn wohin ich die 2CD´s verschicken soll...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
|
|
15.10.2002, 15:17 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Hast du denn Probleme mit deiner Version?
__________________ show respect
|
|
15.10.2002, 15:44 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Als erstes brauchst du nur die Spiele-CD einschicken, da auf der anderern nur das Construktionset ist, und das wird nicht überzetzt. Also Fehler Gamestar. Wie es jetzt nun endgültig mit deiner version aussieht kann ich dir aber nicht sagen, aber ein beherzter Anruf oder ne mail bei/an UBI sollte licht ins dunkel bringen... kannst ja mal posten was die gesagt haben, wird bestimmt auch alle anderen besitzer dieser Speziellen version interessieren
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 15.10.2002, 18:13 Uhr editiert.
|
|
15.10.2002, 17:31 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Ich hab gesehen wie es jemand bei Karstadt umgetauscht hat. Ohne Wartezeit.
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
15.10.2002, 17:56 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Ups, hab mich verlesen! Ich hab gedacht, du willst deine Grafikkarte umtauschen! 
__________________ show respect
|
|
15.10.2002, 18:02 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: Ich hab gesehen wie es jemand bei Karstadt umgetauscht hat. Ohne Wartezeit.
Auch die Version die als Bundle der Graka beiliegt ??
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
15.10.2002, 18:13 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
wo ist da der unterschied??
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
16.10.2002, 17:12 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
Weiß nicht, ob das bei MW jetzt auch so ist, aber oftmals sind die gebundelten Versionen (die irgendeiner Hardware beiliegen) eingeschränkt .. manchmal nur darin, dass sie nicht updatefähig sind und dergleichen. Demzufolge war die Frage, ob UBI das Umtauschangebot halt auch auf diese Version ausdehnt (sollte dann irgendwo dabeistehen) oder eben nicht. Selbst wenn sie vielleicht vom Package her identisch aussehen ... einfach mal bei UBI selber nachfragen, wie jellygoose schon oben vorgeschlagen hat???
__________________ Raven
|
|
17.10.2002, 10:48 |
|
VoLlKaCke
Scout

Herkunft:
 |
|
UUpps!ich habs jetzt vor 3 tagen einfach an die Umtauschadresse geschickt...Weiß wer die E-mail Adresse für so was?Und ausserdem:Nun ja es heißt das nur die Version mit Deutschem handbuch umgetauscht werden kann...Ich hab aber Deutsch, franz,ita...naja ma gucken was passiert
|
|
21.10.2002, 15:54 |
|
|