Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Video Probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maverick
Scout

Maverick ist offline
Video ProblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ich hab ein Problem mit den Videos in
die Videos im Spiel (Logo Intro etc.) stockeln.
Da die Videos mit dem Bink-Player ausserhalb abgespielt werden können (und ich das natülich getestet habe...) weiß ich das sie dort nicht ruckeln.

Das selbe hatte ich bei C&C Renegade da auch im spiel stockeln und ausserhalb wunderbar flüssig....

Heute hab ich mit Blood Omen 2 draufgemacht und was war da!!!! wieder dasselbe....

Mein System:AMD ATHLON 800
Geforce 2 MX
256 Mb ram
Win 98 Se

Jo wenn wir jemand sagen könnte was ich machen soll damit die flüssig laufen wär ich froh.

Danke im vorraus!

Möge die Macht mit euch sein (welche Macht?)

-Sith Lord

17.10.2002, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maverick senden
Maverick
Scout

Maverick ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So leutz,

Ich hab ne lösung gefunden halbwegs(bis jetzt nur bei BLOOD OMen).

Also ich musste in den Einstellungen Auflösung der Movies ändern anstellen dann gings geht das bei auch?????????

Bis dann

Maverick

-Sith Lord

20.10.2002, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maverick senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke das liegt an deiner geringen Anzahl an Ram...

hättest diese Frage aber besser im Hardware Forum gepostet denke ich.

20.10.2002, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Maverick
Scout

Maverick ist offline

hmm..

warum am ram extern klappts doch wunderbar!?
Naja egal wenn ich die auflösung auch bei morrowind umstellen könnt wärs gut(wie geht das °flenn°)

und warum ins hardware-forum ich mein es ist doch was technisches.

Cu

Maverick

-Sith Lord

21.10.2002, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maverick senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR