Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Plug_Ins Erfahrungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Awandra
Archer

Awandra ist offline
  Plug_Ins ErfahrungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schaut es aus, ? Welche Erfahrungen habt ihr mit den umgemodelten offiziellen Plug_Ins für die deutsche Version. Wie schaut es mit dem Plug In Entertainers aus, hat das jemand schon in der Mache gehabt ??? und ins Deutsche übertragen ?

Habe ich es richtig verstanden erst englisches Plug in saugen, dann deutsches und drüberinstallieren ???

Und dann läuft das Spiel ? Oder gibt es Fehlermeldungen

Wäre interessiert an euren Erfahrungen

Dnake

eure Awandra

18.10.2002, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Awandra senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar kommt es darauf an was für ne Version du spielst. Ich habe z.B. alle offiziellen (und einige englische) Plugins installiert und habe bis auf den AreaEffectArrow bisher keine Probleme festgestellt. Der Raum mit der Händlerin in Vivec ist eifach nicht da. Ich der englischen Version hat es funktioniert. Dann bekam ich (endlich) die deutsche, muss aber die gepatchte *.exe benutzen und hier funzt es net Zu den größeren Sachen, wie Stargate oder den Dinges-Mod mit den Skletten (wie heißt der noch....äh?) kann ich noch nichts sagen, auf jeden Fall kann ich die Leute daraufhin ansprechen und bekomme den Quest. Wichtig ist, Du musst die englischen in das Data-Verzeichnis kopieren und die deutschen Setupdateien nach ausführung auf z.B. d:\Morrowind hinweisen, NICHT auf das Data Verzeichnis, denn die Dateien suchen sich selbst den Weg (machen das nicht Viren auch?)

Möge geholfen zu haben

19.10.2002, 09:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR