Autor |
|
Silentgreen
Scout

Herkunft:
 |
|
Jemand (ich sag nicht wer aber ich wars nicht) hat in meinem Morrowind-ordner ein paar dateien gelöscht, und wenn ich jetzt das Spiel starten will steht da: "Die erforderliche DLL-Datei D3D8.DLL wurde nicht gefunden"!!!!!!!!!!!! Ich glaub nicht das die so groß ist, kann mir die vileicht jemand schicken? Weil im Papierkorbordner ist nichts drin den leer ich regelmäßig aus wenn mir die einer schicken kann das wär super...
|
|
24.10.2002, 12:17 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Heisser Tipp, DirectX 8.1 von der MW-CD installieren, dann ist der Fehler verschwunden!!
Herzlich Willkommen im Forum 
|
24.10.2002, 12:21 |
|
Silentgreen
Scout

Herkunft:
 |
|
hilft auch wenn ich directx 8.1 runterlade und dann installier? ich hab die cd nähmlich ausgeliehen
|
|
24.10.2002, 12:26 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Im Vorfeld ein kleines Zitat :
4) Der Lizenznehmer ist verpflichtet, den unbefugten Zugriff Dritter auf die Software sowie die Dokumentation durch geeignete Vorkehrungen zu verhindern. Die Originaldatenträger sowie die Sicherungskopien sind an einem gegen den Zugriff Dritter gesicherten Ort aufzubewahren.
Also ich schätze mal, du hast deine CD nicht ausgeliehen, sondern grade nicht zur Hand und bist zu faul zum Aufstehen. Aber da muss ich dich enttäuschen. Wenn du das Spiel nämlich starten willst, muss die CD sowieso im Laufwerk sein...
Natürlich kannst du DirectX 8.1 auch aus dem Internet runterladen, das ist Jacke wie Hose 
|
24.10.2002, 12:39 |
|
Silentgreen
Scout

Herkunft:
 |
|
natürlich hab ich sie nicht ausgeliehen!!! ich hab sie bloß mal grad verlegt,...
|
|
24.10.2002, 12:44 |
|
|