Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » entschlüsselte nachricht!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
entschlüsselte nachricht!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallO!!!

also mein pob.

in der hauptstory wenn der eine aus balmora mir die entschlüsselte nachricht gibt und mich zu dem einen lager schickt. dann wenn ich die nachricht lesen möchte stürzt das spiel immer ab und dann lande ich auf dem desktop. deswegen kann ich den zettel nicht lesen. was kann ich dagegen machen???

ich spiele die DV.

RuSHeeM

02.11.2002, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Zettel nur wo hinbringen?
Dann bring ihn doch einfach hin ohne ihn zu lesen.

03.11.2002, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallO!!!

nein der eine in balmora ( name entfallen) gibt mir den zettel im verlauf von der hauptquest und sagt mir ich soll die prophezeihung erfüllen bla bla bla. und ich soll mir den zettel durchlesen aber wenn ich ihn auswähle dann stürtzt das spiel ab. muss ich den zettel lesen oder kann ich ihn im inventar liegen lassen und die hauptstory weiter spielen ohne den zettel zu lesen????

RuSHeeM

03.11.2002, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Hm das sind die Befehle für Casius.
Is net so schlimm, wenn du sie net liest. Sind aber interessant. Weiss net kriegste da keinen Tagebucheintrag? Normalerweise is das so, wenn du irgendwas was wichtiges als Zettel oder so kriegst. Oder?

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

03.11.2002, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

sonst lies das ding im editor nach ... wenn du dich damit auskennst ... ansonsten erklär ich's dir .

04.11.2002, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline

Und du musst ein anderes Blatt erstellen, wenn dort ein Topic oder Tagebucheintrag "geadded wird"

04.11.2002, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

hallO!!!

@mOmOx: ja erklär es mir wör net denn ich möchte mnichts von der hauptstory verpassen!!!

RuSHeeM

06.11.2002, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

Soso ... dann mal los ::

Öffne den TES-Editor.
Gehe unter "File/Data Files" in der Menüleiste.
Kreuze "Morrowind.esm" an.
Gehe im Object Window auf die Kategorie "Book".
Doppelklick auf "bk_a1_1_packagedecoded".
Rechts durchlesen .

Und wieder zogg'n gehen

08.11.2002, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

hallO!!!

@mOmOx: riesen DANK für deine hilfe!!! ist schon interesant was da drin steht.

RuSHeeM

09.11.2002, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR