Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » mods = Absturz ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Datura
Scout

Herkunft:

Datura ist offline
  mods = Absturz ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,
ich hab ein Problem mit den mods
hab mir ein paar draufgemacht die hier quasi empfohlen wurden und wenn ich ein save game ansteuere, bin ich wieder auf der windows Oberfläche
Bei Neustart bricht alles zusammen in dem Moment wo ich auf der Brücke die Rasse und das Aussehen wähle.

Kennt jemand das Problem? Muss ich auf mods verzichten?

25.12.2002, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Datura senden
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann schon sein. Wie wärs wenn du es mal ohne die mods probierst, dann wirst du ja sehen ob es an denen liegt.

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

25.12.2002, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Rudgos
Healer

Rudgos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

prüf doch mal ob die Mods mit deiner version zusammen passen. Deutsch - Englisch.

Gruß
Rudgos

26.12.2002, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rudgos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR