Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » no-cd / weil anderer thread geschlossen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Sunny
Archer

Herkunft:

Sunny ist offline
  no-cd / weil anderer thread geschlossen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sobald man im programm den code verändert isses nimmer legit, egal ob man die originalversion hat
ich selber verwende daemon-tools und mache mir von meinen lieblingsspielen die mich mit cd-abfrage nerven hiervon nen virtuelles laufwerk
dies is auf jeden fall nicht illegal
das hat zumals den vorteil das es nach nem update immer noch funzt
das ganze kostet zwar wiederum etwas platz auf der platte, aber bei 80Gig iss das nicht so wild, dafür entfällt das nervige hochgefahre (was nicht immer leise ist) vom CD-laufwerk

26.12.2002, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll und jetzt???

28.12.2002, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es tut mir leid wenn du die orig version hast aber da die links auch leute nutzen können die diese nicht haben und das nun mal nicht der zweck dieses boardes ist
-----------------closed-----------------

29.12.2002, 02:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR