Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » DINGEND - xBox » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline
  DINGEND - xBoxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir morrowind und ne xBox gekauft, wenn ich da spiel starte kann ich ein neues spiel beginnen, dann geb ich ihm an welcher name und wenn ich ausm boot bin wie ich aus sehe an. wenn ich dann in das haus gehen will lädt er bis etwa ein viertel und dann bleibt er dort stehen... ich konnte keine kratzer auf der dvd feststellen, ob es an der xBox ist weiss ich nicht, da morrowind bis jetzt mein einziges game ist... Weiss jemand was da los ist??? bitte schnell helfen!!!
THX

Edit:
habs herausgefunden, wenn man zu nahe an der türe steht, kracht er einfach ab, komischer fehler....

Dieser Beitrag wurde von shadow_dealer am 30.12.2002, 18:48 Uhr editiert.

30.12.2002, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
[hiob]
Warrior

[hiob] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Fehler hab ich icht kann nur an deiner Morrowind Version liegen wenn weitere solche schwere Fehler auftreten würde ichs umtauschen

01.01.2003, 01:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [hiob] senden Füge [hiob] in deine Contact-Liste ein
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja und bei mir erst : ES stürzt manchmal einfach ab und sagt ist keine DVD drin im Laufwerk und wenn ich auf A drücke startet das Spiel von neu.........

01.01.2003, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

sch konsolen

01.01.2003, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

genau

02.01.2003, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR