Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » chunk size too big » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dreihaar
Scout

Herkunft:

Dreihaar ist offline
  chunk size too bigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai,

jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt:

Ich bin gerade an einer Stelle im Spiel, in der jedesmal wenn ich zaubere, das Spiel abstürzt. Beim Starten vom MW kommt die Fehlermeldung: chunk size nnn too big in chunk pnam_id in form Info_Id Max sizes 32, data truncated to ""... oder so ähnlich. Ich befürchte, ich habe zu viele Zaubersprüche "gelernt", oder zu viele Items im Rucksack.

Hat jemand ne Lösung für das Problem? Den inoff. Patch hab' ich schon drauf. (WIN98, 512 MB Speicher, Pentium 2,3 GHZ)

02.01.2003, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreihaar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR