Autor |
|
Scotus
Scout

|
|
Hilfe, Morrowind (dt.) total verbugt? |  |
Also, mein Problem ist folgendes,
ich hatte vor ein bis zwei Monaten die englische Version von Morrowind ausgeliehen, und diese hat auch einwandfrei funktioniert, bist darauf das ich einfach zu wenig verstanden habe.
So nun habe ich mir gestern die deutsche Version von Morrowind selbst gekauft.
Diese hat aber ständig das selbe Problem, ich installiere das Spiel, starte es und es lädt Morrowind und initalisiert dann die Daten und danach stürtzt es immer ab!!!
Ich habe darauf das Spiel noch zweimal neu installiert aber es tritt immer das selbe Problem auf ...
Ich habe auch versucht Patches zu installieren, aber wenn ich das versuche sagt der Updater immer das alte Patchdateien fehlen und diese nicht durch den neuen Patch ersetzt werden können, aber ich finde keine älteren Patches.
Das DirektX Diagnoseprogramm findet aber trotzalledem keine Fehler und behauptet dass das Spiel einwandfrei laufen muß.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
Gruß Scotus
Dieser Beitrag wurde von Scotus am 03.01.2003, 16:38 Uhr editiert.
|
|
03.01.2003, 16:37 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
altes Thema -> Suchfunktion.
Ich habe bei mir (wie vom Hersteller empfohle) den engl. Patch installiert. Dann gings aber einige Höhlen waren unter Wasser. Jetzt gibt es einen (inoffiziellen) deutschen Patch, der dieses Problem beseitigt. Seitdem habe ich keine Probleme... 
Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 03.01.2003, 21:10 Uhr editiert.
|
|
03.01.2003, 21:10 |
|
Scotus
Scout

|
|
... alles klar das werde ich dann gleich mal testen.
Hattest du das selbe Problem mit dem starten von Morrowind oder ein anderes?
|
|
04.01.2003, 12:14 |
|
Scotus
Scout

|
|
... ähm wie soll ich ein altes Thema suchen das sich mit dem Problem beschäftigt, wenn ich nicht weiß wie der Post heißt?
|
|
04.01.2003, 13:34 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Wie mein Problem genau aussah weiss ich nicht mehr, sorry, aber ich weiss das auf der Seite des Herstellers in der FAQ dieser Lösungsweg beschrieben wurde.
Inzwischen gibt es hier einen inoffiziellen deutschen Patch, vielleicht reicht der aus. Damals gab es den nicht und der beschriebene Weg funktinierte bei mir.
Die Suchfunktion ermöglicht es Dir übrigens nicht nur nach Wörtern in den Überschriften sondern auch in den Beiträgen zu suchen. Klappt ganz gut.
Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 04.01.2003, 17:09 Uhr editiert.
|
|
04.01.2003, 17:07 |
|
Crassius Curio
Scout

|
|
ahhh ich find den inoff. patch nich mehr wo ist er den geblieben ich will wieder morrowind spielen.
|
|
24.01.2003, 12:07 |
|
Crassius Curio
Scout

|
|
hat sich erledigt
|
|
24.01.2003, 12:11 |