Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Hilfe!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TheAssassin
Scout

Herkunft:

TheAssassin ist offline
Hilfe!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme einfach nicht weiter!!!
Bei der 2. Mission der Kriegergilde in Ald'ruhn muss man nach "Sargon", das südwestlich von "VAS" sein soll, reisen und einen Killer finden und töten. Aber ich kann "Sargon" nicht finden. Bitte helft mir so schnell ihr könnt.

MFG
The Assassin

08.01.2003, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheAssassin senden
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht erinnere (meine kriegerlaufbahn liegt schon etwas länger zurück) war das doch eine Höhle?Jedenfalls mußt du von Vas nach SW auf eine andere Insel (Der Assurdirapal Schrein ist auch da.), also nicht auf Vas totsuchen.

08.01.2003, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mal mit ner guten aussagekräftigen thread überschrift...
nicht son müll HILFE
das wars sorry

09.01.2003, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Willkommen im Forum

30.01.2003, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Und falsches Forum !!!

gude
und ein herzliches Willkommen vom koni

30.01.2003, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR