Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Neues Spiel wird erstellt (Teil 3) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
youngster_2002
Archer

youngster_2002 ist offline
  Neues Spiel wird erstellt (Teil 3)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich ganz normal starte wird automatisch ein spiel geladen, und zwar mit einem Dunkelelfen in den Aschländern obwohl ich dort gar nicht bin. Ich habe keine Waffen Rüstungen Zauber oder ähnl...
Is schon jedesmal blöd manuell den richtigen Spielstand zu laden.

Ich weiß nicht warum ein Spiel geladen wird das ich nicht abgespeichert habe (in den Ashlands bin ich ja noch gar nicht!!)

Have a nice day youngster

16.01.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an youngster_2002 senden
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das probelm hatten auch andere schon

SUCHFUNKTION

Dieser Beitrag wurde von Knochen am 16.01.2003, 20:34 Uhr editiert.

16.01.2003, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR