Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Problem mit Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kai3001
Archer

Kai3001 ist offline
  Problem mit ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir das "indybank-Mod" von morrowindmods.de heruntergeladen.
Da gibt es aber ein Problem: immer wenn ich nach Balmora komme wird folgende Fehlermeldung angezeigt(is vielleicht nicht ganz korekt):
"terrain_rock_wg_14" missing in masterfile
current file "indybank.esp"
current cell "Balmora"

Und das passiert aber nur in Balmora. Obwohl es ja auch andere Filialien der Bank gibt. Und ich würde das Mod doch gerne behalten, weil die Zinsen eine gute Möglichkeit sind mehr Geld zu bekommen.
Also kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen(z.B. Anleitung wie ich das mit dem Editor selbst reparieren kann, weil ich nämlich nich weiß wie das geht)?

noch einiges was ihr vielleicht dazu wissen müsst:
es ist die Bankmod-Version 2.0 Beta
ich habe die dt. Morrowindversion
ich habe u.a. noch das Stargate-, Faolin-, Gladiator-, HausInBalmora-, SelfmadeSkooma-, TelUvirithTravel- und das Zwischenwelt-Mod

25.01.2003, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kai3001 senden AIM Screenname: Tuvok3001
Korpi
Scout

Korpi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe das gleiche problem und ausser dem selfmadeskooma die gleichen plugins. Scheint so als ob eine textur vergessen wurde. Aber bisjetzt waren noch keine weiteren auswirkungen aufgrund dieses fehlers festzustellen. Ich habe einfach auf fortsetzung des programms geklickt und es läuft einfach weiter.

MfG Korpi

25.01.2003, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Korpi senden Füge Korpi in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich hab den Mod ja übersetzt, hab allerdings keine Probleme damit entdeckt, bzw. bei mir ist es nicht so

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

25.01.2003, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Der Fehler bedeutet, das in der Cell Balmora eine Referenz mit dem Namen "terrain_rock_wg_14" vorhanden ist, die auf kein Objekt im Masterfile abgebildet werden kann.

möglichkeiten:

da das DV ist:
1. aus versehen die ID in der Item-Tabelle übersetzt, geändert, oder gelöscht
-> in ITEM-Tabelle nachschauen bei Static ob das da ist

2. Möglichkeit: Schreibfehler bei der ID der Referenz
-> entfällt, da die ID bei mir vorhanden ist

25.01.2003, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Kai3001
Archer

Kai3001 ist offline

erstmal danke

@korpi: ja da sind dann schon keine weiteren fehler, aber beim laden von balmora flakert(wechsel zwischen einfarbigen bildschirm und "rechts"-bildschirm) das bild dann immer so, und das stört mich

@hochbass: also so wie ich das sehe steht das in der ITEM-Tabelle von indybank.esp
und was soll ich da nun tun, damit der fehler nicht mehr angezeigt wird? ich bin nämlich nich so geübt mit dem umgang des editors.

26.01.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kai3001 senden AIM Screenname: Tuvok3001
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

und dieser treat gehört in die mods sektion denk ich

26.01.2003, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Kai3001
Archer

Kai3001 ist offline

@ CrazyZauberer: is doch egal

So kann mir nun jemand helfen?

27.01.2003, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kai3001 senden AIM Screenname: Tuvok3001
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR