Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Keine Savegames?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
youngster_2002
Archer

youngster_2002 ist offline
Keine Savegames??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hello,

ich wollte einmal, weil es mir von vielen Benutzern empfohlen wurde den DV-Inoffiziellen Patch von Planet
Morrowind downloaden. Das hab ich auch getan und den Patch dann ganz normal installiert. Ich habe die deutsche Version von Morrowind nix cecrackt oder gebrannt, das Original also. Ich hab auch noch den PMM StargateMod mit Audio update. Den Patch hab ich installiert und dann das Spiel gestartet. Doch meine Savegames waren weg. Auch nach Neuinstallation ohne den Patch oder mit dem Patch funkts nimma. In den "Zusatzdateien" und auf der Festplatte sind sie auswählbar doch im Spiel nicht!!
Es !muss! doch einen Weg geben wie ich meine gespeicherten Spiele wieder nutzen kann. Deswegen sind sie doch da!!

youngster_2002

27.01.2003, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an youngster_2002 senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAST DU SCHON VERSUCHT DIE SAVES ZU SPEICHERN NEUZUINSTALLIEREN UND DANN DIE SAVES WIEDER REIN DANN MÜSSTE ES DOCH GEHEN

27.01.2003, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
youngster_2002
Archer

youngster_2002 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich werds einmal versuchen...
Falls nicht geht meld ich mich wieder

28.01.2003, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an youngster_2002 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR