Autor |
|
!!!
Scout

|
|
|
30.01.2003, 19:55 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
erstmal 2 Sachen als Neuling:
- es gibt da soetwas wie eine SUCHFUNKTION!
- man sollte-genau wie sinvolle Threadnamen- darauf achten, dass der Username auch in irgendeiner Weise SInn hat, "!!!" ist auf jeden Fall sinnfrei...
zum Topic:
hat dein Morrowind Läuse? Achso, du siehst aus der Außenperspektive, wie auf deinem Kopf weiße Flocken rumlaufen ....
Ich habe genausolche Probleme (oder so ähnlich) mit den Grafikeinstellungen (1 Thread weiter unten)
aber ne antwort weiss ich genausowenig
nur mal als Anreiz, dass einer ne Antwort postet, wenn schon 2 Leute über fast denselben Problem brüten
ach übrigens: was hast du für eine Grafikkarte? wenn von Nvidia, welche Detonatorversion haste drauf?
und- haste schon mal an neuinstallieren gedacht?
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
Dieser Beitrag wurde von Naturzauberer am 30.01.2003, 21:52 Uhr editiert.
|
|
30.01.2003, 21:50 |
|
!!!
Scout

|
|
Ja sorry, hab mich in der Ueberschrift vertippt und hab' nicht an die Suchfunktion gedacht. Hab's dreimal neuinstalliert und auch mit dem inoffizielen Patch probiert. Meine Grafikkarte ist nebenbei eine MSI Geforce 4 TI 4600, den Detonator habe ich glaube noch nicht, ausserdem hat es ja bis dato funktioniert, aber ich werde es nichtsdestotrotz gleich mal versuchen,
danke 
|
|
31.01.2003, 11:29 |
|
|