Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Bitte um kurze hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Remus
Healer

Remus ist offline
Bitte um kurze hilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also ich holl mir demnächst Morrowind(PC) da es nicht so richtig spaß macht auf der X-Box zu spielen.

Also meine Frage :

Mit welchen einstellungen(Grafik-einstellungen,also wie hoch die sichtweite sein kann oder so in der art) kann ich es meinen system nach spielen :

-CPU: 1800 MHz AMD Athlon
-512 MB RAM
-Grafikkarte: Nividia GeForce 4 TI-4200 (128 MB RAM)

Also die empholenen einstellungen dazu habe ich aber auf welcher Detail stufe kann ich es spielen ?

Und ohne ruckeln ?

Gezeichnet

Drakon

Gezeichnet

Drakon

Dieser Beitrag wurde von Remus am 31.01.2003, 14:57 Uhr editiert.

31.01.2003, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit der Hardware dürfe man keine Probleme haben.
Also alles was da ist einschalten.

31.01.2003, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Remus
Healer

Remus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woah !

Ihr seit ja echt schnell

Dank dir @hochbass

*zu sich selbst reden*

He,he Morrowind mit vollen einstellungen

Hab noch ne kurze frage gibt das auch keine probs mit Win XP ?

Gezeichnet

Drakon

Gezeichnet

Drakon

Dieser Beitrag wurde von Remus am 31.01.2003, 15:16 Uhr editiert.

31.01.2003, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

normalerweise sollte es keine Probs mit Windows XP geben, aber jeder hat ein anderes Problem, dass sich immer auf bestimmte Komponenten und/oder Treiber beziehen...
Wollen wir mal hoffen, dass es bei dir uneingeschränkt funzt
Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

31.01.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Remus
Healer

Remus ist offline

Ja hoffen wirs vielleicht helf auch ein bischen nach mit oder ^^

Aber ich hoffe es geht

Gezeichnet

Drakon

Gezeichnet

Drakon

31.01.2003, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR