Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Tribunal Kompatiblität » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gringlas
Scout

Herkunft:

Gringlas ist offline
  Tribunal KompatiblitätAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich bin neu hier und die Suchfunktion hat nichts ergeben.

Also zu meiner Frage.
Ich habe die englische (amerikanische?) - ist das auch ein Unterschied? - Collectors Edition von Morrowind (sone schwarze große Schachtel mit Aufklappdeckel). DA mir das Spiel gut gefällt dachte ich mir, dass ich mir Tribunal dann auch mal gleich hole. Auf der PAckung steht: Funktioniert nur mit der englischen Version. ICh natürölich sofort gekauft, da ich ja die englische (amerikanische?) Version habe.
Zuhause dann Spiel installiert. Das Startmenu wird hübsch auf Tribunal geändert (da ist jetzt son Drache/Schlange/Wurm im Hintergrund). Also starte ich Morrowind, lade mein Spiel. Laut Handbuch muß man einmal rasten, damit Tribunal beginnt (irgendwelche Übergriffe der Dunklen Bruderschaft), aber da war bis jetzt noch nix. ICh habe bis jetzt lediglich gescahfft vielleicht 5 Stunden zu spielen und mein Charakter ist noch immer auf dem ersten Level, kann das damit zusammenhängen? Oder ist das ein Kompatiblitätsfehler.
Das neue Journal und die Kartenfunktion funktionieren einwadnfrei.
Bitte helft mir!

05.02.2003, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gringlas senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal willkommen im Forum.

Vielleicht ist Deine Frage besser im Bereich "Tribunal Allgemein" aufgehoben aber hier lesen sicher auch einige, die das Tribunal selber schon spielen...

Ich gehöre nicht dazu, aber ich kann Dir sagen, dass Du nur aufsteigst, wenn Du in Deinen Haupt- und Nebenfertigkeiten Erfahrungen sammelst.

Du solltest mal schauen, was bei Deinen Haupt- und Nebenfertigkeiten im Chraktermenü steht, wenn Du die Maus z.B. über "ohne Rüstung" kurz stehen läßt. Dann wird Dir nämlich an angezeigt, wieviel Du diese Fertigkeit bereits geübt hast.

Genaus solltest Du mal die Maus über Deiner Stufen-Anzeige stehen lassen. Dann wird Dir angezeigt, wieviele Steigerungen Du bei Deinen Haupt- und Nebenfertigkeiten schon hattest. Bei 10/10 steigst Du eine Stufe auf.

Du bekommst jedesmal, wenn Du eine Fertigkeit verbessert hast eine Meldung. Wenn Du bereit bist eine Stufe aufzusteigen, wird Dir das auch angezeigt. Dann mußt Du nur min. eine Stunde ruhen (Bett) und Du kannst Deine Aufstiegs-Punkte verteilen...

Übrigens habe ich gelesen, dass im Tribunal die Gegner sehr heftig sind und man mind. Level 20-30 haben sollte, um damit zu beginnen. Du hast also noch Zeit!

Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 06.02.2003, 01:37 Uhr editiert.

06.02.2003, 01:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bruderschaft greift definitiv auch LVL1 -chars an! Falls ich mich recht erinner ist aber auch ein Zufallselement im script enthalten, das bewirkt, dass man nicht unbedingt gleich beim ersten schlaf überfallen wird. leg Dich mal ausserhalb der Ortschaften einfach für je 1 h schlafen - so oft bis Du angegriffen wirst. Einen Kompatibilitätsfehler kann ich nicht ausschliessen, da ich in beiden Fällen die US-Version habe. Wenn allerdings das Journal und die Karte funktionieren (wozu imho direkt änderungen in den Executables nötig sind, halt ich eine Inkompatibilität in den ESM's für unwahrscheinlich - da hätten sich schon ein paar Plugins dran aufgehängt...

übrigens kann auch ein Lvl 1 Char bedenkenlos einen Fuss in Mournhold setzen - kein Drama, solange Du dich nicht im Laufschritt in die Kanalysation stürzst! Glelöst hab ich die Hauptstory von tribunal mit Lvl 30 - und einem Magiercharakter. Drufklopper sollten es schon früher schaffen können...

06.02.2003, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gringlas
Scout

Herkunft:

Gringlas ist offline

Danke für die Antworten.

Ich habe jetzt gestern noch einmal gerastet und wurde dann plötzlich von einem Assassine angegriffen, dass heißt, das Tribunal funzt. *freu*
Werde jetzt erstmal ein wenig spielen (bin so gerade eben auf Level 2 aufgesteige!!!!) *unglaublich*

06.02.2003, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gringlas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR