Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » fehlermeldung?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Peacer
Bard

Peacer ist offline
fehlermeldung?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin total hilflos könnt ihr mir da ma helfen...?
also ich möchte meine fähigkeit für das öffnen von schlössern durch "Magie" bei magiern o. zauberen verbessern...GEHT ABER NET
es stürtzt immer ab immer wenn ich euf magie-->öffnen geh...?! bin dankbar für jede antwort
b<e

07.02.2003, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgenwie habe ich Deine Frage nicht richtig verstannden: Willst einen "öffnen"-Spruch lernen, einen gelernten "öffnen"-Spruch anwenden oder Deine Fertigkeit verbessern (machen Trainer, keine Magier)? Wann genau stürzt das Programm ab?

07.02.2003, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Peacer
Bard

Peacer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also um öffnen zu können muss man ja ein sporuch ham...habsch(Ondius offene tür oder so)
nun will ich aber auch schlösser 80 oder mehr knacken dazu muss ich mit der aktion "magie" bei -->Trainern<-- die fähigkeit öffnen nur wenn ich auf öffnen klick stürtzt mein game immer ab...
kannste mir da helfen oder IHR ?!

07.02.2003, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Wenn du den Spruch Ondis Öffnen hast, kannst du zu einem Magier gehen. Du kannst dann im Magiemenü über die Fähigkeit Öffnen verfügen und dir einen neuen Spruch kaufen.
Den nennst du etwa " Offenes Haus" mit dem Effekt Öffnen 100%. Dafür mußt du bezahlen.
Dabei wird dir auch mitgeteilt, mit welcher Wahrscheinlichkeit der Spruch gelingt und wieviel Manna er verbraucht.
Wenn du jetzt die zugehörige Hauptfähigkeit ( hier Veränderung) trainierst, steigt diese Wahrscheinlichkeit und du benötigst weniger magische Energie .

07.02.2003, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von Peacer
dazu muss ich mit der aktion "magie" bei -->Trainern<-- die fähigkeit öffnen

Den Satz verstehe ich nicht. Aber vielleicht hat Dir Hobass' Antwort ja bereits geholfen...

Beim Trainer steigert man FÄHIGKEITEN, wie z. B. "Sicherheit" durch üben, bei Magiern lernt man Zaubersprüche, wie z.B. "Ondis Öffnen" oder läßt sich eigene Zaubersprüche herstellen (Menü-Option "Magie").

Nur noch ein Tipp zum erschaffen des Öffnen-Spruchs: eine Dauer von 3 Sekunden reicht völlig aus und spart eine menge Geld...

07.02.2003, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Peacer
Bard

Peacer ist offline
thx @ hochbassAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo danke aber ich komme ja garnet so weit bei mir stürtzt das ja ab enn ich eif öffnen geh...weißte wo der fehlr liegt...?!

07.02.2003, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

die beste antwort für alle probleme : -->Neuinstliieren<--

07.02.2003, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

wo wir gerade dabei sind.. Sprüche verbessern kann man also nicht, sondern nur neue machen? hatte nämlich als ich es bei meinem bruder spielen konnte das sternzeichen "der turm" genommen, und gleich mal mit "Turmschlüssel" das Seyda'Neen Lager ausgeräumt hab vor so ne art rbin hood der elfen zu werden *Grinst* weil wenn die schon dem fargoth seinen magischen ring klauen, pech, dann klau ich eben das lager leer also lohnt es sich überhaupt den zu nehmen, da er nur 1mal am tag angewendet werden kann (würde meinem char reichen, da er kein dieb werden soll, sondern wenn er was ausraubt, dann eher seltener, und dann nur sachen von den wachen und so), aber ebena uch nur schlüsser bis 50. Also lohnt es sich "der Turm" überhaupt zu nehmen, oder lohnt es sich eher zu warten und sich später nen spruch zum öffnen zu kaufen, der effektiver ist?

07.02.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Meine Antwort ist auch nur: Neu Instalation.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

07.02.2003, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von wired2051
Nur noch ein Tipp zum erschaffen des Öffnen-Spruchs: eine Dauer von 3 Sekunden reicht völlig aus und spart eine menge Geld...

Es würde sogar eine Sek. reichen

Zu deinem Prob.: Also stürzt es nur ab, wenn du Magie zum Öffnen verwendest?
Hmm, ja da weiß ich auch nur Neuinstallation

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

08.02.2003, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Hast du vielleicht im Editor oder in den Files rumgespielt?
Wenn der Magieeffekt ( Lichteffekt) nicht erzeugt werden kann weil da was fehlt : ---> Down to desktop

08.02.2003, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Sunny
Archer

Herkunft:

Sunny ist offline

hatte auch mal immer abstürze, wenn ich ne besondere aktion gemacht hab, das lag an nem defekten sound-file
entweder machst es ausfindig welches es ist
(versuch mal chkdsk - bzw. festplatte prüfen)
oder installier neu (vorher savegame sichern)

mfg Sunny

08.02.2003, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von MisterX
wo wir gerade dabei sind.. Sprüche verbessern kann man also nicht, sondern nur neue machen?

soweit ich weiss, kann man Sprüche nicht "verbessern".

08.02.2003, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Peacer
Bard

Peacer ist offline

ne immer wenn ich halt beim zauberer auf magie und dann auf öffnen geklickt hab isses abgestürtzt also net beim benutzen
bye
p.s. ich hab en paar wichtige mods runtergeladen oder auch unwichtige wie mans nimmt und will eswegen net unbedingt das spiel deinstallieren...

08.02.2003, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

vielleicht ist es eines der Mods??? Schreib mal eine Liste Deiner Mods in die Mod-Sektion hier im Forum. Vielleicht kann Dir da jemand helfen...?

08.02.2003, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Peacer
Bard

Peacer ist offline

ich glaube das würde zu lange dauern hab so um die 20-30

08.02.2003, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

wie wärs wenn du erstmal alle mods deaktivierst. oder geht das nicht mit savegames? also jedenfalls wenn, weisst du schonmal obs an einer der mods liegt. könntest ja auch, wenn es so viele mods sind, ein paar unnötige löschen. ich bezweifle das du wirklich alle 20-30 wirklich benoetigst

08.02.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR