Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Morrowind startet nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Eye
Scout

Dark Eye ist offline
  Morrowind startet nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein problem mit Morrowind. Ich habe es ganz normal installiert. Wenn ich es starte, geht es nach kurzer Zeit später wieder raus.(lädt Morrowind.esm, daten werden initialisiert und geht dann zurück zu Windows). Ich habs mehrmal neuinstalliert und immer das selbe Problem.
Bitte helft mir.

Mein System

Duron 800 Mhz
384 MB Ram
Radeon 9000 64MB Omega 2.3.55
Windows 2000 Service Pack 3

08.02.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Eye senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich eben bei meinem neuen System auch...
Es lag einfach daran, dass der PC den Titelsound nicht abspielen konnte.
Damit er das kann, musst du Onboard-Sound oder eine Soundkarte haben. Aber das genügt nicht, auch Treiber für diese werden benötigt
Fazit: ohne Sound kein

Falls es doch nicht daran liegen sollte, probier mal den inoffiziellen Patch aus von http://www.planetmorrowind.de

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

08.02.2003, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Dark Eye
Scout

Dark Eye ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Naturzauberer
Mit dem neusten Treiber für die OnBoard-Soundkarte hatte es nicht geklappt, als ich dann inoffizielen Patch drauf gemacht habe, ging es. Endlich kann ich Morrowind spielen.

09.02.2003, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Eye senden
Peacer
Bard

Peacer ist offline
  heyheyhey.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir kann ich das spiel auch net starten ich habs neu installiert und kann es net mehr installieren weil bei 66% eine dicke fehlermedlung kommt und die installation kann net beendet werden...kann mir da jemand helfen bittöööö
b<e

09.02.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

abbruch bei der Installation kann nur an fehlerhaften Dateien auf der CD liegen, also schau mal nach:
-ob die CD verkratzt ist
-ob die CD dreckig ist
-ob du noch ein anderes CD-Laufwerk hast, mal da rein legen
-oder du hast irgendwelche Hintergrundproggies, die solltest du während der Installation deaktivieren

-ODER, da du sagt, dass du es "nicht MEHR" installieren konntest, würde ich dir dann vielleicht vorschlagen, mit einem Säuberungsproggy (besonders gut :Tune Up Utilities 2003 Trial, einfach bei google.de suchen) über die Festplatte zu gehen und vielleicht alte fehlerhafte -Dateien und Registrierungseinträge zu löschen.....

Hoffe geholfen zu haben
Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

09.02.2003, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

kannst auch mal per regedit die letzten fragmente löschen... neustarten und neu installieren...

hat bei mir bis jetzt immer geholfen

aber regedit bitte mit vorsicht nutzen... da kannste dir einiges versauen!

25.02.2003, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR