Autor |
|
Nighty
Scout

Herkunft:
 |
|
ich hab bei morrwind hammerharte grafikfehler (aber nur bei morrowind...alle anderen games laufen ohne probleme) das spiel läuft super...wenn diese gottverfluchten grafikfehler nicht wären...so z.b. hab ich ein verissenes bild wenn ich mich drehe...oder bildnachzügler, weiße striche beim drehen der figur usw....früher hat ich ne radeon8500 drinne und dache es liegt daran...nun hab ich ne gf4 ti4200 agp8x und hab die gleichen fehler immernoch..(aber wie gesagt...nur bei morrowind)...ich hoffe einer von euch kann mir helfen oder ne lösung für mein problem nennen.....ich wäre mehr als dankbar für jeden tip
mein system:
AMD Athlon XP 2000+
Elitegroup L7VTA (neuste treiber)
DDR 400 samsung 3D 512 MB
Procardex GF4 Ti4200 mit AGP 8x (neuste treiber)
Soundblaster live 5.1 (neuste treiber)
WindowsXP
Dieser Beitrag wurde von Nighty am 01.03.2003, 23:11 Uhr editiert.
|
|
01.03.2003, 23:09 |
|
MisterX
Acrobat

|
|
Ich kenne das Problem nicht, ich hab nur minimale Grafikfehler, z.b. das wenn ich mich drehe, dann passiert es manchmal das kurz 1 Strich "aufleuchtet", so in der Art.
Du könntest mal versuchen einen neuen Charakter anzufangen, und kannst schauen ob da die gleichen Grafikfehler sind, weil es ja einige bekannte Probleme gibt, die seltsamerweise nur bei einem Charakter auftreten wenn man z.b. 2 hat (wie eben bei mir. Char 1 hat nen schönen "Leucht-Effekt" bei der Sonne, seltsamerweise kann ich den Effekt aber nicht mit Char 2 sehen).
Ansonsten könntest du je nachdem ob du die englische oder deutsche version von Morrowind hast den jeweiligen (inoffiziellen, bei der DV zumindest) Patch draufinstallieren.
__________________ Wenn dieser Post eine Frage bezüglich Morrowinds enthält, gilt Folgendes: Ich HABE mit der Suchfunktion nach einer Antwort gesucht, aber ich habe KEINE Antwort gefunden!
|
|
01.03.2003, 23:21 |
|
Nighty
Scout

Herkunft:
 |
|
ich hab die deutsche version von morrowind und auch schon den iopatch drauf gemacht....neu angefangen hab ich auch...das game auch neu drauf gemacht usw....der fehler bleibt dennoch......und das stört....vorallen weil es nur bei morrowind so ist....
Dieser Beitrag wurde von Nighty am 01.03.2003, 23:30 Uhr editiert.
|
|
01.03.2003, 23:28 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
übertaktet?
Funktionieren andere GRAFIKAUFWENDIGE (!) Speiel bei dir einwandtfrei?
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
02.03.2003, 00:06 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
versuch mal, wenn du das nicht schon getan hast, bei Optionen/Sound die Einstellungen auf "Softwaremodus" umzustellen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 02.03.2003, 00:41 Uhr editiert.
|
|
02.03.2003, 00:39 |
|
Nighty
Scout

Herkunft:
 |
|
ne bei mir ist nix übertaktet.....alle anderen games laufen ohne probleme.....nur halt morrowind muss mal wieder aus der reihe fallen.....wie gesagt....an der hartware kann es net liegen da ja sonst auch alles geht
jo dat mit dem sound hab ich och schon versucht....leider ohne erfolg
|
|
02.03.2003, 01:16 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wenn sonst alles funktioniert und die Probleme nur bei auftreten, dann würde ich vorschlagen, daß du einfach nochmal neu installierst, vielleicht ist bei der Installation ja auch etwas schief gelaufen.
Und dann mal ohne Patches testen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
02.03.2003, 11:29 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Es gibt einen Bug bei Win XP im Zusammenhang mit Athlon Prozessoren. Hast Du das Service Pack installiert?
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
02.03.2003, 12:03 |
|
seneca
Crusader

|
|
Ich würde als erstes die Neuinstallation probieren, und dann die Patches. Bei mir hat nur noch ein Omega Treiber geholfen, den es bei
http://www.omegacorner.com gibt
Die tausend Nvidia Treiber kannst Du ja vorher mal ausprobieren.

|
|
02.03.2003, 22:05 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
lad dir mal die detonator xp-treiber runter
von n-vidia runter die ham bei mir son ähnliches problem gelöst
ansonsten nochmal installieren
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
03.03.2003, 17:08 |
|
|