Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » englisch zu deutsch??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rote_bete
Scout

rote_bete ist offline
englisch zu deutsch???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, vor einiger zeit habe ich mir morrowind gekauft.
ich habe allerdings nicht aufgepasst und die englische version erworben.
gibt es eine möglichkeit ( ausser umtauschen) die deutsche version draus zu machen ? (patch o.ä.)
für einen nützlichen tip wäre ich sehr dankbar.

Zitat:
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

07.03.2003, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rote_bete senden
szaboo
Warrior

szaboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine komplette Übersetzung per Patch gibt es nicht.
Der Umtausch bei UBI-SOFT ist aber unkompliziert.

Greetz
Szaboo

07.03.2003, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur ein Translation-Plugin, das einige Sachen übersetzt, aber bei weitem nicht alles. Download z. B. hier: http://mitglied.lycos.de/morrowinds/

07.03.2003, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

" vor einiger zeit habe ich mir morrowind gekauft." Na, so groß scheint die Lust zu spielen ja nicht zu sein, warum hast Du dann keine Zeit für den Umtausch? Sehr komische Geschichte

Übrigens wurde die Übersetztungsfrage in den letzten Tagen schon sehr oft gestellt. -> SUCHFUNTKION Und wenn man mal nachdengt und sich die Textmenge vor Augen hält, ist die Frage nach einem Übersetzungspatch recht dümmlich. Immerhin kommt die DV erst Monate nach der EV raus...

07.03.2003, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
rote_bete
Scout

rote_bete ist offline
  watt bist du denn für einenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pass mal auf du dämliches arschloch.

ich kann mich nicht dran erinnern irgend so einen klumpen dreck wie du es ja einer zu sein scheinst nach seiner meinung gefragt zu haben.

Wenn du mal so über dich selbst nachdenkst, wird dir bestimmt auffallen, daß du völlig wertlos bist und im waren leben nichts zu tun hast. deshalb kannst du auch den ganzen tag pc games spielen. ich allerdings für meinen teil habe sehr wohl etwas zu tun und somit ist es für mich keine seltenheit das ich mir ein spiel kaufe und mich dann erst monate danach darum kümmere.

ausserdem, denk doch mal nach. es hätte ja auch sein können, das ich monate lang mit einer schweren krankheit im krankenhus gelegen habe und deshalb keine zeit hatte ein spiel zu spielen, oder nicht?

also wäre ein bißchen taktgefühl schon ganz angebracht, arschloch....

Zitat:

07.03.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rote_bete senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Immer mit der Ruhe. Das ist kein Grund gleich unhöflich zu werden.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

07.03.2003, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
szaboo
Warrior

szaboo ist offline

Eben. Oder geht das jetzt nach dem Motto:

"Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter komm ich ohne ihr?"

07.03.2003, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
rote_bete
Scout

rote_bete ist offline
  ist klarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber so leute nerven einfch nur.

man hat da ne ganz normale frage weil man sich einfach nicht so gut auskennt und auch mit foren nicht so viel erfahrung hat und dann bekommt man so eine antwort.
die hätte man sich auch sparen können

Zitat:

07.03.2003, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rote_bete senden
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline

Zitat:
Original von wired2051
warum hast Du dann keine Zeit für den Umtausch? Sehr komische Geschichte

Übrigens wurde die Übersetztungsfrage in den letzten Tagen schon sehr oft gestellt. -> SUCHFUNTKION

" vor einiger zeit habe ich mir morrowind gekauft." Na, so groß scheint die Lust zu spielen ja nicht zu sein ,

Gibst Du hier jetzt den Motzkopp vom Dienst, wie und wann der Gute anfängt zu spielen ist ja wohl seine Sache

Und wenn man mal nachdengt und sich die Textmenge vor Augen hält, ist die Frage nach einem Übersetzungspatch recht dümmlich. Immerhin kommt die DV erst Monate nach der EV raus...

Kleiner Deutschkurs nötig?
Laß Deine Schlechte Laune nicht an Forums-Neulingen aus.

In letzter Zeit hat sich der Umgangston hier sehr verschlechtert, finde die Mods und Admins sollten auch mal darauf achten.

@rote_bete:
Mit wilden Beschimpfungen zu reagieren ist aber auch nicht erste Wahl, oder?

Bleibt friedlich, wir sind DAS Morrowind-Forum, und so soll es auch bleiben.

.... ..... ..beep......beep.....Moralapostelmode...terminated......System.....shutdown.....

07.03.2003, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Muss mich Simon Templars Meinung anschliessen.

Ich habe hier schon viel Hilfe gefunden, und ehrlich gesagt: Wenn mich so ein blasierter Angeber hier so herablassend behandeln würde, käme er auch nicht ungeschoren davon.

Allerdings sollten wir schon ein bischen die Form wahren.

Ich weiß, daß ich nichts weiß, deshalb weiß ich mehr, als der, der glaubt zu wissen und doch nichts weiß. (Sokrates)

09.03.2003, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR