Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Inofizieler Patch - Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Targib
Scout

Herkunft:

Targib ist offline
  Inofizieler Patch - ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein kleines Problem mit dem inoffiziellen Patch. Wieso kann ich meine alten Spielstände nicht mehr benutzen? Ist das normal oder kann ich Sie mit einem Trick doch weiterbenutzen?

09.03.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Targib senden
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sollten die alten Spielstände funktionieren, jedenfalls war es bei mir so. Ansonsten hilft wohl nur neu zu installieren und auf den inoffiziellen Patch zu verzichten.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

10.03.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
CyberTheMaster
Bard

CyberTheMaster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Targib
Ich hab ein kleines Problem mit dem inoffiziellen Patch. Wieso kann ich meine alten Spielstände nicht mehr benutzen? Ist das normal oder kann ich Sie mit einem Trick doch weiterbenutzen?

öhm, welche Version hast du? Die Deutsche, hm?

10.03.2003, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von CyberTheMaster Füge CyberTheMaster in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: CyberTheMaster
Targib
Scout

Herkunft:

Targib ist offline

Jo habe die dt. Version, aber inzwischen wurde mir in einem anderen Forum geholfen .

Zitat:
Morrowind.ini öffnen. Dort findet man in der DV einen Eintrag mit language drin. Den umstellen (also von 0 auf 1, oder von 1 auf 0, je nachdem, was Standard ist), dann müßtest du die Saves wieder laden können.

Zitat von bg2408 aus dem Morrowind Forum.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an bg.

Dieser Beitrag wurde von Targib am 12.03.2003, 23:07 Uhr editiert.

12.03.2003, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Targib senden
chronoLogy
Bard

Herkunft:

chronoLogy ist offline

und wie bitteschön war die lösung???? genau das prob hab ich auch und ich kacke echt ab weil ich das spiel fast durch hatte!!!!!!!!!!!

edit: UPSSSSSSSSS :>

Dieser Beitrag wurde von chronoLogy am 18.03.2003, 18:31 Uhr editiert.

18.03.2003, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chronoLogy senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR