Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Tribunal Prob » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TesTzwerg
Scout

TesTzwerg ist offline
  Tribunal ProbAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mir heute die dt. Version vom Tribunal geholt. Nur dieses neue tolle Tagebuch funzt nicht so wie es sein sollte. Wenn ich mir alle offenen Quests anschauen will zeigt er mir trotzdem noch alle an. Habs mit 2 Speicherständen probiert, mal mit und ohen Plugins und mit ner Neuinstallation auch! HELP plz

edit: Im offiziellen Forum ist dieses Problem auch schon bekannt, hoffe die haben bald eine Lösung!! Wer also auch das Prob hat kann ja gleich dahin gehen!

nochmals edit: Da nicht jeder das Topic findet hier der Link: http://forumsbb.ubi.com/messages/message...ndhelp&id=zuksu

Dieser Beitrag wurde von TesTzwerg am 27.03.2003, 18:51 Uhr editiert.

27.03.2003, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TesTzwerg senden Homepage von TesTzwerg Füge TesTzwerg in deine Contact-Liste ein
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch besser kuckst Du hier:
http://forumsbb.ubi.com/messages/message..._forum&id=zzzve
Vorläufiger Patch von Jadzia_13

Dieser Beitrag wurde von Simon Templar am 29.03.2003, 07:30 Uhr editiert.

29.03.2003, 07:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR