Also ich hab mal eine ganz dringende Frage, ich such mich nämlich dumm und dämlich im net aber irgendwie, komischerweise, finde ich die Antwort einfach nicht :-)
Ich habe die Deutsche Version von Morrowind, also die Version 1.2.0.812! Auf www.morrowind.de gehe ich dann letztens mal auf die Downloadseite und schaue nach dem aktuellsten Patch. Und was sehe ich? Das es einen Patch für die Europäische Version gibt, auch für die Version mit Deutschem Handbuch UND deutscher Sprache, und der ist 1.2.0722! Sehe ich das nun richtig, dass das eine ÄLTERE Version ist als die Deutsche Version 1.2.0.812? Wäre schön wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte, ich meine es scheint ja eigentlich so.....aber sicher bin ich mir nicht!
Nächste Frage: Bei mir ist es so, dass Morrowind nach einer Zeit immer abstürzt, bzw zu Windows zurückspringt, einfach so! Ich habe schon gelesen, dass das öfter mal passiert, und ich wollte fragen ob es da einen Patch gibt, der das behebt bzw der das beheben KÖNNTE :-) (1.2.0722??? oder vielleicht der inoffizielle Patch für die Deutche Version????)
Ich hoffe mal auf ein paar Antworten, und bedanke mich schonmal im Voraus *g*
Aerendur
|