Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Pixel Shader » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aerendur
Scout

Herkunft:

Aerendur ist offline
  Pixel ShaderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich den überhaupt aktivieren bei einer Geforce 256? Wenn ja, wie? :-)

12.04.2003, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aerendur senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, dafuer brauchst du glaube ich mindestens eine Geforce3, die Directx8 unterstuetzt. Mit einer Geforce256 hast du leider schlechte Karten . Sieht aber traumhaft aus - IMHO das schoenste virtuelle Wasser.

12.04.2003, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yepp, da war ich auch positiv überascht, als ich von einer g2MX auf eine g4 4600Ti hochgerüstet hatte

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.04.2003, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Folgende Nvidia CHips besitzen Pixel Shader:
-alle gf3 modelle
-gf4 ti4200
-gf4 ti4400
-gf4 ti4600
-Und natürlich bis jetzt auch jede GF FX

18.04.2003, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Und die Readon Karten ab der 9700er glaube ich, bin mir da aber net 100% sicher.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.04.2003, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Die 9700 Pro sowie die normale 9700 von Radeon besitzen SEHR wohl einen pixelshader.

Es kann sein das die tiefer getaktete 9500 und auch die 9500 Pro ebenfalls einen Pixelshader haben. Wo ich mir aber nicht sicher bin.

24.04.2003, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Torquemada
Healer

Herkunft:

Torquemada ist offline

Als stolzer Besiter einer Radeon 9500pro kann ich sagen - ja, die Karte hat nen pixel shader, auch wenn das Ding da anders heisst.

Frag mich eh wieso alle immer nur von geforce reden...muss am harten englischen Namen liegen...das is in etwa so wie bei COPS gegenüber Polizei...COPS klingt nach marlboro country, Härte, freier Wildbahn und Abenteuer...

Genug gelästert - trotzdem, Radeon Karten ab 9500 sind billiger und mindestens genauso leistungsstark wie die entsprechenden TSCHIFOASS-Modelle. Meine Meinung

Dieser Beitrag wurde von Torquemada am 26.04.2003, 05:32 Uhr editiert.

26.04.2003, 05:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

LOL
ALLE neuen Karten (alle die DX8 unterstüzen) haben Pixel und Vertex Shader. Lediglich die Version ist unterschiedlich.
Ja, auch die 9500 haben Pixel Shader.
Wie kommt ihr darauf, das sie KEINEN haben?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

26.04.2003, 06:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Guppelmann
Healer

Guppelmann ist offline

wahrscheinlich weil se von ATI is und nicht von NVIDIA - typische Vorurteiole halt *gg*
aber nojo isch ja ejaal ^^

Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling

27.04.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guppelmann senden Homepage von Guppelmann Füge Guppelmann in deine Contact-Liste ein
sorleg
Healer

Herkunft:

sorleg ist offline

Zitat:
Original von Torquemada
Als stolzer Besiter einer Radeon 9500pro kann ich sagen - ja, die Karte hat nen pixel shader, auch wenn das Ding da anders heisst.

Frag mich eh wieso alle immer nur von geforce reden...muss am harten englischen Namen liegen...das is in etwa so wie bei COPS gegenüber Polizei...COPS klingt nach marlboro country, Härte, freier Wildbahn und Abenteuer...

Genug gelästert - trotzdem, Radeon Karten ab 9500 sind billiger und mindestens genauso leistungsstark wie die entsprechenden TSCHIFOASS-Modelle. Meine Meinung

DITO!!!
Aber ich will auch ne Radeonxxxx mit DX9

ROXXXXXXXXX

06.05.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sorleg senden
Simdan2
Bard

Simdan2 ist offline

Auch die Radeon 9000 hat einen Pixelshader an Board (Die günstigste Karte mit PixelShader überhaupt).

08.05.2003, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
sorleg
Healer

Herkunft:

sorleg ist offline

Zitat:
Original von Simdan2
Auch die Radeon 9000 hat einen Pixelshader an Board (Die günstigste Karte mit PixelShader überhaupt).

Pffffff, Radeon9000! Die ist mir zu lahm und hat ausserdem kein DX9! Wenn, dann ne Radeon9500. Oder ne Geforce4ti 4200(hat zwar auch "nur" DX8, ist aber günstig).l

ROXXXXXXXXX

09.05.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sorleg senden
Simdan2
Bard

Simdan2 ist offline

Zitat:
Original von sorleg
Pffffff, Radeon9000! Die ist mir zu lahm ...

He es ging bisher nur um den Pixelshader, oder etwa nicht?

22.05.2003, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
sorleg
Healer

Herkunft:

sorleg ist offline

Klar, aber power sollte die Karte schon haben. Ich kauf mir jetzt ne Geforce 4 ti! Hat zwar kein DX9, aber bis zum erscheinen von Doom3 brauch ich das eh nicht.

ROXXXXXXXXX

24.05.2003, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sorleg senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR