Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Sanctus Shrine Aufgabe ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
Sanctus Shrine Aufgabe ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch war schonmal im Sanctus Shrine Westlich von Dragon Fel und hat dort von der Sprechenden Statue eine Quest bekommen in der man eine bestimmte Person töten muss. Und weis jemand wo diese Person ist. Genaueres weis ich leider nichtmehr

08.06.2002, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, du meinst den Daedra Shrine westlich des Sanctus Shrines, oder? Das Quest mit dem Daedra Lord, der Die Lügen um Oreyn Bearclaw aus der Welt räumen will?
Frag mal jemanden in Vivec ("the city where the mangod lives") nach diesem legendären Superhelden und seinem Urenkel.

Dieser Beitrag wurde von Zoranthus am 09.06.2002, 10:12 Uhr editiert.

09.06.2002, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gemacht hast du auch schonmal den Deadra schrein in den Vivec Canalworks gefunden?
ich weis nicht wie ich diese aufgabe lösen soll

09.06.2002, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline

Tauch daneben ins Wasser lass dich ersticken und der Weg ist frei

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

09.06.2002, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR