Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Items zählen doppelt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
666
Scout

Herkunft:

666 ist offline
Items zählen doppeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich hab ein Problem mit magischen Gegenständen, die eine dauerhafte Verzauberung haben.
( z.B Clavius Maske )
Nachdem ich sie einmal ausgezogen hatte, ist der
positive Effekt nicht verschwunden, und bei erneutem Anziehen hat er ein zweites Mal eingesetzt.
Inzwischen zählen bei mir mehrere Gegenstände mehrfach, was einfach nervt und meinen liebvoll hochgepäppelten Charakter irgendwie kaputtmacht.
Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann?
Kann man einen Charakter neu "initialisieren" oder so?

16.04.2003, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 666 senden
CyberTheMaster
Bard

CyberTheMaster ist offline
  VerbotenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du darfst nicht beim reparieren die Gegenstände an haben!

16.04.2003, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von CyberTheMaster Füge CyberTheMaster in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: CyberTheMaster
666
Scout

Herkunft:

666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort, hab ich aber auch schon gemerkt.
Leider zu spät...
Die Frage ist, ob man das wieder irgendwie rückgänig machen kann?

16.04.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 666 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei gibts keine probs mit dauerhaft verzauberten items (selbstverzauberte und vorhandene) wenn ich die repariere(n lasse) und gerade trage

könnte bei euch vielleicht an einem plugin liegen, das ein bissel fehlerhaft ist

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.04.2003, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ist dein Char denn wirklich dadurch besser? Vielleicht werden die Werte nur falsch dargestellt und dein Char ist in wirklichkeit trotzdem nur so gut wie er normal ist.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.04.2003, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Rüstung, die dauerhaft Feder gezaubert hat. Ich hab sie beim Rep. nie ausgezogen und am Ende konnte ich ein halbes Haus tragen, weil der Zauber 10x oder 15x aktiv war. Ich konnte zwar laut Status nicht mehr tragen (max. Anzeige), aber wenn ich alles abgelegt habe, war die Gewichtsanzeige bei -500 oder so.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 24.04.2003, 09:43 Uhr editiert.

24.04.2003, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
666
Scout

Herkunft:

666 ist offline

@Kain: Charakter wird wirklich besser.
Man merkts daran, dass er mehr tragen kann und so,...

24.04.2003, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 666 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR