Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Komische Fehlermeldung... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Artanis
Bard

Artanis ist offline
Komische Fehlermeldung...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

Seit neuestem kommt immer wenn ich ein Spielstand lade ne fehlermeldung, ich kann die zwar übergehen und das spiel läuft (anscheinend) normal, aber ich würd echt gern wissen was das ist und ob das schlimm is...

Also die Fehlermeldung:

Unable to locate reference for global script 'CouncilorTopicsTelvanni'

Aber wie gesagt ich kann die meldung übergehen und normal spieln aber was zum henker ist das und vor allem beeinflusst das irgendein Quest?!?

Ich hab auch den spielstand gelöscht und einen früheren (ohne die meldung) geladen und ein par mal gespeichert... das ergebnis war wieda diese meldung...

PS.: Ich habe KEINE Plugins ausgenommen dem 1.1 patch drinne

Neon Genesis Evangelion FOREVER

Dieser Beitrag wurde von Artanis am 16.04.2003, 20:18 Uhr editiert.

16.04.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artanis senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann Dich zumindest in bezug auf das script beruhigen - das schreibt nur die Namen der Telvanni-Ratsmitglieder in die Topicliste des spielers, da kommt man auch ohne aus.

Patch 1.1? Aktuelle versionen für die EV sind im moment 1.2 für Morrowind und 1.4 für Tribunal . Falls ich mich recht erinner, war die DV Morrowind 1.2, bei Tribunal DV hab ich keine Ahnung, ist aber mit Sicherheit 1.3 oder höher - mach Dich aktuell!

16.04.2003, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Garak:
Tribunal DV: v1.4.1313

Mit Patch v1.1 ist sicherlich der deutsch Tribunal Patch fürs Tagebuch gemeint, der gleich nach 1-2 Tagen wieder geupdated werden musste (deswegen 1.1), soweit ich weiss von jadzia_13 aus dem offiz. Forum gemacht wurde und von Ubi jetzt als OFFIZIELLER Patch hingestellt wird. Das ist jedenfalls dafür da, die ganzen Journal-Einträge zu fixen, die die deutschen Übersetzer wohl nicht richtig ´(oder gar nicht?) eingebaut haben... Unter anderem wurde scheinbar vergessen den Zielort für die Rückreise von Mournhold nach Vvardenfell zu übersetzen, so dass ohne den Patch niemand von dort zurückkomm soll (habs noch nich probiert, und eh schon den v1.1 drauf)...mööp

@Artanis:
Falls Du probs mit Telvanni Geschichten bekommst, können wir dir notfalls nen paar konsolen-befehle posten, die dir dann helfen (oder du guckst dir mit dem CS das Script mal selber an).

16.04.2003, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Artanis
Bard

Artanis ist offline

OK danke für die schnelle hilfe.
Und ja mit dem Patch war der journal patch für Tribunal DV gemeint.

Wenn ich irgendwann probs mit den Ratsmitgliedern bekommen sollte meld ich mich
Aber wenigstens hab ich das HQ schon fast abgeschlossen, nur noch Aschenvampire und Dagoth Ur... Brauch die Ratsmitglieder eh nimma...

Neon Genesis Evangelion FOREVER

16.04.2003, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artanis senden
Simdan2
Bard

Simdan2 ist offline

Hast du versucht etwas im Editor zu bearbeiten?

08.05.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR