Autor |
|
Artanis
Bard

|
|
|
16.04.2003, 20:18 |
|
Garak
Admin

|
|
Kann Dich zumindest in bezug auf das script beruhigen - das schreibt nur die Namen der Telvanni-Ratsmitglieder in die Topicliste des spielers, da kommt man auch ohne aus.
Patch 1.1? Aktuelle versionen für die EV sind im moment 1.2 für Morrowind und 1.4 für Tribunal . Falls ich mich recht erinner, war die DV Morrowind 1.2, bei Tribunal DV hab ich keine Ahnung, ist aber mit Sicherheit 1.3 oder höher - mach Dich aktuell!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.04.2003, 21:31 |
|
iladrion
Craftsman

Herkunft:
 |
|
@Garak:
Tribunal DV: v1.4.1313
Mit Patch v1.1 ist sicherlich der deutsch Tribunal Patch fürs Tagebuch gemeint, der gleich nach 1-2 Tagen wieder geupdated werden musste (deswegen 1.1), soweit ich weiss von jadzia_13 aus dem offiz. Forum gemacht wurde und von Ubi jetzt als OFFIZIELLER Patch hingestellt wird. Das ist jedenfalls dafür da, die ganzen Journal-Einträge zu fixen, die die deutschen Übersetzer wohl nicht richtig ´(oder gar nicht?) eingebaut haben... Unter anderem wurde scheinbar vergessen den Zielort für die Rückreise von Mournhold nach Vvardenfell zu übersetzen, so dass ohne den Patch niemand von dort zurückkomm soll (habs noch nich probiert, und eh schon den v1.1 drauf)...mööp
@Artanis:
Falls Du probs mit Telvanni Geschichten bekommst, können wir dir notfalls nen paar konsolen-befehle posten, die dir dann helfen (oder du guckst dir mit dem CS das Script mal selber an).
__________________ keep on modding...
|
|
16.04.2003, 22:03 |
|
Artanis
Bard

|
|
OK danke für die schnelle hilfe.
Und ja mit dem Patch war der journal patch für Tribunal DV gemeint.
Wenn ich irgendwann probs mit den Ratsmitgliedern bekommen sollte meld ich mich 
Aber wenigstens hab ich das HQ schon fast abgeschlossen, nur noch Aschenvampire und Dagoth Ur... Brauch die Ratsmitglieder eh nimma...
16.04.2003, 22:42 |
|
Simdan2
Bard

|
|
|
08.05.2003, 13:57 |
|
|