Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » MW Bricht beim Starten einfach ab. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Strongie
Scout

Herkunft:

Strongie ist offline
  MW Bricht beim Starten einfach ab.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Strongie mein Name

Ich habe Morrowind_v1.2.0722_Europe Installiert.
System :
MS XP Home Edition
AMD Atlon 1,15 GHz
256 MB
NVIDIA GeForce4 MX 420

Wenn ich MW starte wird ganz normal das Company Logo Video angezeigt.
Dann kommt das Ladebild und Morrowind.csm wird geladen.
Dann werden die Daten Initalisiert und dann bricht NW einfach ab und ich bin wieder im Windows.

Vor dem Patch ging es auch nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen
Gruß Strongie

26.04.2003, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strongie senden
Strongie
Scout

Herkunft:

Strongie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahh

Hab den Inoffiziellen Patch endeckt und Installiert.
Jetzt Läuft es juhuu.

Sorry für den Spam

Gruß Strongie

26.04.2003, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strongie senden
Guppelmann
Healer

Guppelmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

würde halt immer nur auf offzieller seite schauen, der Tipp gilt für ALLE *g*

Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling

28.04.2003, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guppelmann senden Homepage von Guppelmann Füge Guppelmann in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR