Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Plugins-gefahr? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Azathoth
Bard

Azathoth ist offline
  Plugins-gefahr?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe ja schon viel gelesen über plugins, die irgendwelche vampyrringe einbauen usw, kann sowas eigentlich zu problemen führen

wenn jetzt zum beispiel 2 plugins die selbse sache verändern, nur auf andere weise, was passiert mit dem ding? die neue varriante wird sich durchsetzen, aber kann es danns ein das in meinem neuen haus noch die wände meines alten rumstehen oder so?

oder wenn ich nen patch drauflade, kann es seind as der aufgrund von plugins nichtmehr funzt?

und kann ich überhaupt noch speicherstände weiterreichen, wenn ich zb meinem freund meinen spielstand geben will, und ich habe in einem turm abgespeichert den es ins einer welt nicht gibt, fällt mein char dann runter wenn er startet?

09.06.2002, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azathoth senden Homepage von Azathoth Füge Azathoth in deine Contact-Liste ein
John
Bard

John ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azathoth
habe ja schon viel gelesen über plugins, die irgendwelche vampyrringe einbauen usw, kann sowas eigentlich zu problemen führen

wenn jetzt zum beispiel 2 plugins die selbse sache verändern, nur auf andere weise, was passiert mit dem ding? die neue varriante wird sich durchsetzen, aber kann es danns ein das in meinem neuen haus noch die wände meines alten rumstehen oder so?

oder wenn ich nen patch drauflade, kann es seind as der aufgrund von plugins nichtmehr funzt?

und kann ich überhaupt noch speicherstände weiterreichen, wenn ich zb meinem freund meinen spielstand geben will, und ich habe in einem turm abgespeichert den es ins einer welt nicht gibt, fällt mein char dann runter wenn er startet?

Wenn die Plugins offiziell sind, also vom Hersteller, kann es zu so etwas eigentlich nicht kommen. Wenn’s Fan-Plugins, sprich Mods sind hast du ein Problem, den dann wird der Wert verwendet der zuletzt eingefügt wurde und wenn der mit dem verlangten nicht übereinstimmt kann es zu Probleme kommen.

AsusV8440 GeForce4Ti4400

09.06.2002, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an John senden Homepage von John Füge John in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR