Autor |
|
chrische
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo
Ich habe mich heute erst bei euch angemeldet, weil ich ein echt riesen problem habe. Ich will morrowind spielen und mein rechner verweigert mir den dienst. Immer wenn ich das spiel starte kann ich sehr kurze zeit alles machen, (ich komme ca. bis zur charakterauswahl, manchmal auch etwas weiter) aber dann wird mein bildschirm fast überall vlau und es sind nur noch vereinzelt köpfe und andere körperteile zu sehen. Wenn ich das spiel dann über den guten alten affengriff (strg+alt+entf) verlasse, befindet sich im installationsverzeichnis eine neue datei. Sie heisst „warnings.txt“. In ihr sind textur dateien aufgeführt mit einem vermerk wie „count 3“.der inhalt dieser datei verändert sich aber von programmstart zu programmstart. Manchmal ändern sich einfach nur die zahlen und es steht dann „count2“ da und manchmal kommen auch neue texturdateien dazu. Mein rechner besteht aus einem athlon 800, geforce4 mx, 256 mb ram, msi k7t motherboard. Ich benutze ausserdem windows xp.Für hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
chrische
|
|
02.05.2003, 16:30 |
|
Guppelmann
Healer

|
|
Schalte mal die Details runter! vielleicht hattest du sie zu hoch. Wenn nich dann installiere mal den neuesten GraKa Treiber www.nvidia.de
Wenn das nichts hilft, installiers noch einmal neu und mach den aktuellesten Patch drauf www.morrowind.de Wenn das nichts hilft, dann haste ein Problem 
__________________ Name: Maverick
Rasse:Rotwardron
Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling
|
|
05.05.2003, 19:53 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
hört sich nach überhitzung an...
ist deine graka passiv gekühlt?
-> kühler kaufen, draufschrauben
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
05.05.2003, 20:01 |
|
Guppelmann
Healer

|
|
hacjaaaa *aufkopp hau auauahauaua is ja ne4mx, welche denn? 440 oder 460? 460 iss ja aktiv!
ansonsten siehe oben
Wächter der Kriegergilde
|
|
05.05.2003, 20:04 |
|
chrische
Scout

Herkunft:
 |
|
hallo
danke für die antworten. ich habe einen kühler auf der karte. ich hatte zwar probleme mit ihm jetzt haut aber alles wieder hin. ich ahbe alle möglichen treiber probiert und bin mittlerweile beim omegatreiber. habe den inoffiziellen patch probiert. ich habe immernoch den selben stress. kann es an irgendeiner zufälligkeit liegen(gefäält dem spiel vielleicht die hardwarekombination nicht) so dass ich gar nichts machen kann?
bis die tage
chrische
|
|
06.05.2003, 11:37 |
|
Guppelmann
Healer

|
|
was ist denn bitte ein Omegatreiber? Ich kenne nur Detonator?
Wächter der Kriegergilde
|
|
06.05.2003, 13:03 |