Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » schwere grafikfehler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
chrische
Scout

Herkunft:

chrische ist offline
schwere grafikfehlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mich heute erst bei euch angemeldet, weil ich ein echt riesen problem habe. Ich will morrowind spielen und mein rechner verweigert mir den dienst. Immer wenn ich das spiel starte kann ich sehr kurze zeit alles machen, (ich komme ca. bis zur charakterauswahl, manchmal auch etwas weiter) aber dann wird mein bildschirm fast überall vlau und es sind nur noch vereinzelt köpfe und andere körperteile zu sehen. Wenn ich das spiel dann über den guten alten affengriff (strg+alt+entf) verlasse, befindet sich im installationsverzeichnis eine neue datei. Sie heisst „warnings.txt“. In ihr sind textur dateien aufgeführt mit einem vermerk wie „count 3“.der inhalt dieser datei verändert sich aber von programmstart zu programmstart. Manchmal ändern sich einfach nur die zahlen und es steht dann „count2“ da und manchmal kommen auch neue texturdateien dazu. Mein rechner besteht aus einem athlon 800, geforce4 mx, 256 mb ram, msi k7t motherboard. Ich benutze ausserdem windows xp.Für hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

chrische

02.05.2003, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chrische senden
Guppelmann
Healer

Guppelmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schalte mal die Details runter! vielleicht hattest du sie zu hoch. Wenn nich dann installiere mal den neuesten GraKa Treiber www.nvidia.de
Wenn das nichts hilft, installiers noch einmal neu und mach den aktuellesten Patch drauf www.morrowind.de Wenn das nichts hilft, dann haste ein Problem

Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling

05.05.2003, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guppelmann senden Homepage von Guppelmann Füge Guppelmann in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört sich nach überhitzung an...
ist deine graka passiv gekühlt?
-> kühler kaufen, draufschrauben

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

05.05.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Guppelmann
Healer

Guppelmann ist offline

hacjaaaa *aufkopp hau auauahauaua is ja ne4mx, welche denn? 440 oder 460? 460 iss ja aktiv!
ansonsten siehe oben

Wächter der Kriegergilde

05.05.2003, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guppelmann senden Homepage von Guppelmann Füge Guppelmann in deine Contact-Liste ein
chrische
Scout

Herkunft:

chrische ist offline

hallo

danke für die antworten. ich habe einen kühler auf der karte. ich hatte zwar probleme mit ihm jetzt haut aber alles wieder hin. ich ahbe alle möglichen treiber probiert und bin mittlerweile beim omegatreiber. habe den inoffiziellen patch probiert. ich habe immernoch den selben stress. kann es an irgendeiner zufälligkeit liegen(gefäält dem spiel vielleicht die hardwarekombination nicht) so dass ich gar nichts machen kann?

bis die tage
chrische

06.05.2003, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chrische senden
Guppelmann
Healer

Guppelmann ist offline

was ist denn bitte ein Omegatreiber? Ich kenne nur Detonator?

Wächter der Kriegergilde

06.05.2003, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guppelmann senden Homepage von Guppelmann Füge Guppelmann in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR