Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Falsches Geschlechtssymbol » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Falsches GeschlechtssymbolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis ja nicht ob ein anderer hierzu schon etwas geschrieben hat, aber ist euch schon einmal aufgefallen, dass wenn man im Profil männlich angibt ein falsches Geschlechtssymbol (Kreis mit einem nach linksoben ausgerichteten Kreuz) erscheint!!!

Ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber es würde mich freuen, wenn dies bei Gelegenheit berichtigt werden würde (Kreis mit einem nach linksoben ausgerichteten Pfeil).

Falls das Symbol doch einen Pfeil darstellen sollte, sorry bei mir sieht es wie ein Kreuz aus, bitte ich diesen Beitrag zu löschen.

Gruss

Sperber

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 03.05.2003, 13:20 Uhr editiert.

03.05.2003, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt..war hatte das geschlecht bis jetzt ned angegeben, aber habs mal geändert und es bleibt bei diesem "zwitter" zeichen

@ritter sperber

ich denke wir wissen schon wie das zeichen wirklich aussieht... wir wahrscheinlich irgendwo n datenbankfehler sein (???) oder es ist beabsichtig...

03.05.2003, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist definitiv ein kreuz (hab mal mit 1000% Zoom nachgeguckt)
allerdings erkennt man doch trotzdem was es sein soll oder

und ich glaub du bist auch im falschem unterforum

03.05.2003, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

OK, ich glaube du hast recht mit dem falschen "Unterforum". Wenn ein Mod oder ein Admi einen besseren Platz dafür finden sollte, darf er den Beitrag gerne verschieben (als ob die dafür meine Erlaubnis bräuchten *g*).

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 03.05.2003, 16:44 Uhr editiert.

03.05.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

ich halte das fürn fehler, denn dieses zeichjen wird in boatds oft angezeigt enn man kein geschlecht ausgewählt hat (wie hier auch=) aber wahrscheinlich wurde n faslsches bild oder so genommen.. denk ich ma

03.05.2003, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR