Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » englische version in deutsche umwandeln ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
teqman
Scout

Herkunft:

teqman ist offline
  englische version in deutsche umwandeln ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho
sorry wenn es so nen thread schon gibt,

also: oben steht ja englische zur deutschen machen ...
das spiel war bei ner grafikkarte bei, leider auf
englisch, gibs irgendwie die möglichkeit sich dll's
zu ziehen oder so ?
hab auch schon ein bisschen gezockt,
macht auch einigermassen spass, aber ich hab kein
bock so viel englisch zu lesen, mir is klar das die
savegames verloren gehen aber das bisschen was ich
gespielt habe ...
wäre nett wenn mir jemand antworten würde

cu

05.05.2003, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an teqman senden
Guppelmann
Healer

Guppelmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein gibts nicht ,
mfg,
Guppel

Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling

05.05.2003, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guppelmann senden Homepage von Guppelmann Füge Guppelmann in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannste bei ubi-soft umtauschen, musste mal auf morrowind.de nachschauen

edit: ... oder hier

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 05.05.2003, 17:53 Uhr editiert.

05.05.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
sorleg
Healer

Herkunft:

sorleg ist offline

Solange nicht draufsteht, das es bei ner GraKa dabei war müsst der Umtausch eigentlich klappen. Du brauchst ja nichtmal die Quittung beizulegen

ROXXXXXXXXX

06.05.2003, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sorleg senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

so isses. du musst nur die org. spiel-cd inna umschlag tun und evtl. vielleicht nochn schriebs mit blabla ''umtausch ev in dv'' blabla etc. usw.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.05.2003, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Guppelmann
Healer

Guppelmann ist offline

und natürlich einen frankierten Rückumschlag bei!!

Wächter der Kriegergilde

06.05.2003, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guppelmann senden Homepage von Guppelmann Füge Guppelmann in deine Contact-Liste ein
sorleg
Healer

Herkunft:

sorleg ist offline

Zitat:
Original von Guppelmann
und natürlich einen frankierten Rückumschlag bei!!

#

Bei mir gings ohne

ROXXXXXXXXX

06.05.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sorleg senden
Guppelmann
Healer

Guppelmann ist offline

mmh, bei mir net inner support email meinten die extra noch "vergessen sie unbedingt nicht den frankierten Rückumschlag" *support-männer-von-ubisoft-totschlag
frechheit

Wächter der Kriegergilde

07.05.2003, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guppelmann senden Homepage von Guppelmann Füge Guppelmann in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

übrigens werden solche Versionen nicht mehr umgetauscht. (gabs schon mehrere Threads zu-->Suchfunktion)
Somit kannst du dir das Zurückschicken Sparen und musst auf deiner EV sitzenbleiben.
Falls du GAR KEIN Englisch kannst, empfehle ich dir, von morrowindmods.de ein plugin herunterzuladen, das die WICHTIGSTEN (aber leider nur die wenigsten) Texte in Deutsch übersetzt.

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

07.05.2003, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR